Moin Moin Carsten!!
Na das ist ja wirklich ärgerlich!!
Zumal Feda und auch das Haus 52/1 erste Sahne ist.
Aber vielleicht hilft ja allein der Gedanke an den Urlaub in Feda,der Genesung.
Wann soll es denn nächstes Jahr nach Feda gehen?
Gute Besserung!
Gruß Fischmetz
Fedafjord Borks 52/1
-
-
Am 17.07.2010 soll es losgehen.
Das Haus ist gleich wieder vorbestellt worden. Sogar die Fähre ist gebucht.
Thy Ferries ist neu auf dem Markt und ich konnte uns für 99,- € die Hin- und Rückfahrt sichern.
Ab April 2010 soll die Fähre von Hanstholm aus fahren.
Einzig schlecht, oder eben nicht so gut, ist die lange Fahrt von 3 Stunden 45 Minuten.
Mit Color Line wäre die Fahrt kürzer, dafür aber um das dreifache teurer.
Master Ferry fährt leider nicht mehr. Die waren eigentlich auch recht günstig und "Sau schnell". Da war die Fahrt schon nach 2 Stunden geschafft. -
Hey Dorschpapa
Danke für deine "Anteilnahme" Ja, klar, die Zeit ist vorbei. Ich hoffe nur, dass sich zumindest die angefallenen Kosten über die Versicherung reinholen lassen.
Bei "Borks" hat das bislang sehr gut geklappt. Die waren freundlich und haben sich gekümmert.
Nun warte ich noch auf die Versicherung, schaun wir mal.;) -
Bin leider erst jetzt wieder auf dieser Seite. Nach langer (eigener) Krankheit und noch so einiges Schlechte mehr möchte ich nur hier noch kurz abschließen.
Nach langem hin und her hat letztendlich auch die Versichrung gezahlt. Wir sind aus der REise mit einem blauem Auge davon gekommen.
Auf Borks lasse ich nichts kommen, super freundlich und hilfsbereit. Die Versicherung habe ich für dieses Jahr gewechselt, darüber möchte ich mich nicht noch einmal ärgern. -
Bin leider erst jetzt wieder auf dieser Seite. Nach langer (eigener) Krankheit und noch so einiges Schlechte mehr möchte ich nur hier noch kurz abschließen.
Nach langem hin und her hat letztendlich auch die Versichrung gezahlt. Wir sind aus der REise mit einem blauem Auge davon gekommen.
Auf Borks lasse ich nichts kommen, super freundlich und hilfsbereit. Die Versicherung habe ich für dieses Jahr gewechselt, darüber möchte ich mich nicht noch einmal ärgern.
Aber das hier
Am 17.07.2010 soll es losgehen.http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item=http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item=
Das Haus ist gleich wieder vorbestellt worden.http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item= Sogar die Fähre ist gebucht
Ist doch hoffendlich aktuell?
Ich war selber 2009 vor Ort und kann dir sagen ,wunderschönes Reiseziel hast du dir da für dich und Anhang ausgesucht
Bei Südnorwegen Reiseberichte findest du Reisebericht Feda 2009 von mir. Kannst ja mal reinschaun ,son paar Fotos von der Gegend sind da auch anzuschaun.
-
Jo, alles noch im grünem Bereich. Die ganze Familie freut sich schon auf diesen Urlaub. Selbst die Kinder mit ihren 17 und 19 Jahren kommen noch gerne mit!!!
... und deine/eure Ausführungen zu Feda sind spitze. Ich habe mich da schon diverse Male eingelesen und das eine und das andere kopiert, damit ich in Norge etwas an der Hand habe. -
Jo, alles noch im grünem Bereich. Die ganze Familie freut sich schon auf diesen Urlaub. Selbst die Kinder mit ihren 17 und 19 Jahren kommen noch gerne mit!!!
... und deine/eure Ausführungen zu Feda sind spitze. Ich habe mich da schon diverse Male eingelesen und das eine und das andere kopiert, damit ich in Norge etwas an der Hand habe.
Na dann schau auch ruhig mal in unser neues Fotoalbum im Infopool:
http://www.naf-infopool.de/ind…gory&id=75:feda&Itemid=51
Und viel Spaß in Feda -
Hallo Eiderdurchstich,
ich habe hier gelesen, das ihr am 17.07. nach Feda ins Haus 52/1 fahrt.
Wir fahren vom 10.07 - 17.07. dort hin.
Ja, die Welt ist schon klein.
Wir fahren auch mit unserer Familie hin. (Alle Angelverrückt).
Ich hoffe das wir mit unserer Entscheidung alles richtig gemacht haben.
Aber man hört ja nur gutes von Feda und dem Haus.
Gruß
hunzmanhh -
hunzmanhh
Auch dir einen schönen Urlaub in meinem Traumziel 2011 -
Dann lass mal deine Fangstellen im Haus zurück. Dann ahb ich das vielleicht etwas leichter. Später tauschen wir uns dann aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!