Rotbarschtraum
-
-
Oh Mann, eineinhalb Wochen vor meiner Tour und dann solch einen Indianer! Ganz ehrlich, mir sind gerade sämtliche Gesichtszüge entgleist!
Den Fänger kann man nur beglückwünschen!
Roland -
Schöner Fisch und sehr gut präsentiert.
-
Schöner Fisch und sehr gut präsentiert.
Hei
Hmm, erst hab ich nicht so recht verstanden was du meinst. Habe mir das Bild dann noch mal genauer angeschaut und bin nun bald der Meinung das das eine Fotomontage ist.
Mit der Hand am Kopf kann man ja noch erklaeren das er in die Kiemen greift, aber die andere Hand. Wie haelt er da den Fisch? Oder besser was vom Fisch haelt er?Gruss
-
Seine linke Hand ist unterstützend am Bauch. Schatten stimmt auch. Passt schon=)
-
Wirklich ein Traum.... Ein sehr feuchter Traum
Huiuiui!
Da muss ich schon ein wenig Neid zugeben. -
Nee, nee, der Rotbarsch ist schon gewaltig. Was ich sage ist, dass der Barsch etwas nach vorn geholt wurde. Das Verhältnis Kopfgröße des Anglers im Hintergrund und Fisch im Vordergrund sieht mir, sagen wir mal, optimistisch aus. Und 9 kg!! Fisch muss man erst mal halten, ohne einen Finger zu zeigen#zwinker2*. Wir werden das nicht abschließend klären, Petri dem Angler.
-
Im Tromsø Nachrichten sieht man ein zweites Bild wo dieser Rotbarsch auf einem Tisch liegt.
Ich glaube schon dass diese Bild mit Øyvind Høier keine Montage ist.
http://www.itromso.no/nyhet/article11332343.ece -
Sieh Dir mal die rechte Handstellung an und versuche dann im "Selbstversuch" in die "virtuellen" Kiemen eines Fisches zu greifen, vermutlich wäre dabei auch noch das Maul geöffnet worden. Der junge Mann hält diesen Fisch zweifellos, aber eben weiter hinten und nicht ganz so spektakulär. Ändert für mich aber nichts am grandiosen Fangerfolg. Was auch erstaunlich ist, dass die Augen noch in so guter Verfassung sind, kann also gar nicht so tief gewesen sein#zwinker2*.
So siehts dann meist in der Praxis aus und die abgebildeten sind nicht so groß, Handhaltung, Augen ....
-
Im Tromsø Nachrichten sieht man ein zweites Bild wo dieser Rotbarsch auf einem Tisch liegt.
http://www.itromso.no/nyhet/article11332343.eceDie Fische auf den Fotos sind definitiv 2 verschiedene.
Der Liegende hat einen dicken Bauch und Gas im Auge, der andere nicht... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!