geiler Bericht, gerne noch mehr davon...
Mein erstes Mal Tysnes
-
-
Wie oft habe ich diesen Bericht jetzt schon gelesen:confused:
Bis da hin
Aber da fehlt doch noch was???:)
Der letzte Tag???:)
Watt los mit Pollaksucher.
Komm, den einen schafste noch
Bitte, bitte -
Hallo, ja,ja..der letzte Tag kommt auch noch, hatte keine Zeit,musste zwischendurch arbeiten...
Grüsse aus Luxemburg -
hey,schöner bericht läßt sich sehr gut lesen,auch der zweite war sehr gut,
freue mich auf weitere,bericht von dir
also,feuer frei
gruß torsten -
Hallo,
Dann will ich zu meinem Einstieg hier im Norwegenangelfreunde forum, mein kleines Pfefferkörnchen zu den Berichten von Pollacksucher hinzusteueren. Die geschilderten Erreignisse kommen mir irgendwie sehr bekannt vor, und ich (Serge) sehe mich heute noch an der Seite von Peter alias Pollacksucher im april-Mai 1999 zum ersten Mal im Boot auf den riesigen Bjornafjord. Trotzdem dass er mir mit dem Gaff meinen 1. Leng vom Haken gehauen hat, sind wir gute Freunde geblieben ( solange er kein Gaff mehr anfasst wenn ich Drille) und waren seitdem unteranderem wieder 5 Mal am gleichen Fjord , an der gleichen Anlage, zum Teil sogar mit unserem eigenen Boot Auch dieses Jahr fahren wir 2 nochmals dorthin und seid dem 1. Mal hat sich bei uns Angeltechnisch doch recht viel getan, auch sind wir jetzt nicht mehr die Neulinge die andern hinterherlaufen müssen um einen Fisch zu sehen, sondern nun laufen schon andere uns hinterher um die eine oder andere Information zu erhalten.
Ach übrigens ... Pollacksucher hat mir heute versprochen der Letzte Tag sei nicht vergessen und demnächst zu lesen !!
Bis der Tage
Urmeli -
Hallo,
Dann will ich zu meinem Einstieg hier im Norwegenangelfreunde forum, mein kleines Pfefferkörnchen zu den Berichten von Pollacksucher hinzusteueren. Die geschilderten Erreignisse kommen mir irgendwie sehr bekannt vor, und ich (Serge) sehe mich heute noch an der Seite von Peter alias Pollacksucher im april-Mai 1999 zum ersten Mal im Boot auf den riesigen Bjornafjord. Trotzdem dass er mir mit dem Gaff meinen 1. Leng vom Haken gehauen hat, sind wir gute Freunde geblieben ( solange er kein Gaff mehr anfasst wenn ich Drille) und waren seitdem unteranderem wieder 5 Mal am gleichen Fjord , an der gleichen Anlage, zum Teil sogar mit unserem eigenen Boot Auch dieses Jahr fahren wir 2 nochmals dorthin und seid dem 1. Mal hat sich bei uns Angeltechnisch doch recht viel getan, auch sind wir jetzt nicht mehr die Neulinge die andern hinterherlaufen müssen um einen Fisch zu sehen, sondern nun laufen schon andere uns hinterher um die eine oder andere Information zu erhalten.
Ach übrigens ... Pollacksucher hat mir heute versprochen der Letzte Tag sei nicht vergessen und demnächst zu lesen !!
Bis der Tage
Urmeli
Na, da hat sich ja wohl ein Pärchen(aber nur zum Angeln)gesucht und gefunden
-
Hallo,
Pärchen, na dann pass bloss auf dass unsere Frauen das nicht mitbekommen..
Ja, muss sagen mit angelkollege "Pollacksucher" hab ich schon an allen möglichen FLüssen und Meeren Europas geangelt. Nach 5 jahren bei der Armee, und nach über 20 jahren wo wir uns kennen, braucht es nicht viel Gerede oder Geplane, wenn wir sagen wir gehen angeln dann klappt das auch so. .jeder weiss was zu tun ist und man kann sich blind aufeinander verlassen, sodass man keine unnütze Zeit verliert Unwichtiges zu tun, sondern man kann sich auf das konzentrieren was wichtig ist, das Angeln. ....ausser er fasst natürlich wieder das Gaff an, .....
so sollte es auch sein....
Bis der tage
Urmeli -
Hallo zusammen,
Ja die Sache mit dem Gaff haben wir ganz gut in den Griff bekommen...entweder gafft Urmeli selbst oder wir benuzen zu 90 % den Kescher....
Bin bereits dabei den Letzten Angeltag niederzuschreiben, und werde ihn auch bald einstellen....
Petri...und Grüsse aus Luxemburg -
Hallo,
wie denn so spät noch am Computer, hätte ich von dir nicht gedacht. Du wirst ja noch ein richtiger computerfreak. -
Und wo ist der Abschlussbericht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!