• Meine (angeblich) bessere Hälfte hat wahrscheinlich in den letzten 40 Jahren
    kein Konzert von Udo verpasst.


    Deshalb ist ihr Fazit vom letzten Freitag in Hannover besonders bemerkenswert:
    "Das beste Konzert, was Udo je gegeben hat !"


    (Ich war lieber zum Angeln...)



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Jürgen, so geht es mir bei J. D. aus Hamburg.


    Fein ist, dass Udo so ein richtiger Bühnen-Perfektionist ist.
    Scheint bei dieser Tournee erst recht der Fall zu sein.


    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ich habe Udo vor einiger Zeit in Leipzig erlebt. War schon ein cooles Konzert auch wenn ich kein Riesen-Fan bin. Ein paar schöne Lieder hatte er unbestritten.


    Aber ich mag ihn einfach als Mensch und die Art und Weise wie er zu Zeiten der deutschen Teilung mit seinen Fans in der DDR umgegangen ist, rechne ich ihm hoch an.:baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Mit fast 70 und so fit, alle Achtung, die Begeisterung für die Berliner Show kann ich bestätigen.


    Sollte das von den Zigarren kommen, die er so gerne raucht? Udo Lindenberg hat sich nie verbogen, war immer so, wie er war und ist: authentisch! Das macht ihn sympathisch, auch wenn seine Mucke nicht meine ist ...

  • Sollte das von den Zigarren kommen, die er so gerne raucht? Udo Lindenberg hat sich nie verbogen, war immer so, wie er war und ist: authentisch! Das macht ihn sympathisch, auch wenn seine Mucke nicht meine ist ...


    Santiano :crying:


    Udo ist großes Kino , war schon vor 20 Jahren bei ihm auf einem Konzert und das in Wiesbaden *eek*


  • Recht hat sie deine Frau ! :baby:

    Vi sees i Norge !


    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!