wieder mal live aus borhaug

  • na denn - wollen wir mal hoffen, dass sichs legt und ihr los koennt - ich will wieder solche "hochsicherheitsfotos" von dir sehen, wie vergangenes jahr :)


    dazu passend , fuer dich !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    allerbesten urlaub noch, top wetter , gute fische und vor allem : GANZ GROSSE erholung und ruhe fuer euch beide !!

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Werbung

     

  • Jens, warte ab, wir bringen Freitag Wetter mit, mit dem wir dann alle was anfangen können.....#lol#

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug


  • danke sven das hat oberste priorität in diesem jahr.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • schön, dass ihr eine gute überfahrt hattet, und noch ein reichhaltiges frühstück bekommen habt.
    ich glaube, dass ich mir das auch gönnen werde. dann lasst es heute krachen, freue mich auf die ersten bilder.
    wie sieht es mit mücken aus ? welchen Insekten schutz könnt ihr empfelen.
    gruss

  • Kerstin, Jens


    :wave: Einen Urlaubsgruß von mir an euch beide. :wave:



    Ich wünsch euch jede Menge Schpassss, Wetter immer so wie ihr es jeweils braucht
    und ein paar schöne Fische am Haken.


    LG (auch an die Trolle)


    Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • schön, dass ihr eine gute überfahrt hattet, und noch ein reichhaltiges frühstück bekommen habt.
    ich glaube, dass ich mir das auch gönnen werde. dann lasst es heute krachen, freue mich auf die ersten bilder.
    wie sieht es mit mücken aus ? welchen Insekten schutz könnt ihr empfelen.
    gruss


    so lange auch nur eine leichte brise herrscht und die hast du eigentlich immer sind die biester zumindest hier in borhaug nicht der rede wert.


    heiko ,danke kerstin drückt dich virtuell.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Jonny im Wind sind doch keine Mücken, lass den scheiss zu hause und pack lieber wichtigere Sachen ein

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • tach leute
    so der nachmittag war zum angeln wellentechnisch gut machbar .
    zur ersten ausfahrt sind wir eeben nur mal für 2 h gerade aus dem hafen heraus bis zur 6om linie die drift ist noch recht ordentlich trotzdem lassen sich die dorsch und pollack und dorsch in küchengrösse nicht lang bitten.


    da es regnete sind wir zurück und essen erstmal gepflegt was .
    gegen 20uhr machen wir dann noch eine kurze ausfahrt.
    im sildebua hat sich eine familie aus deutschland eingemietet die ihre erste norgereise macht ,den vater mitsamt sohn haben wir un kurzer hand mit ins boot gesetzt um ihnen beim einstieg ins meeresangeln etwas behilflich zu sein.


    bildr wurden bisher aufgrund des regens noch keine gemacht für morgen ist deutlich beseres und vor allem trockenes wetter gemeldet .
    wir werden dann morgen früh zeitig mit karsten gemeinsam ausfahren um die dicken zu suchen ,von da an wird es dann auch wieder bilder geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!