und in Suednorwegen gibt es keinen Fisch
-
-
hihi, Sven hatte sich noch am Sonntag Morgen und 04.00 h rangemacht und den Bericht eingetackert...
Man konnte gar nicht schlafen ....
Sag mal Sven... hast du noch den dicken Hamburger, den du in deiner Jacke zum Haus transportiert hast ?? Fällt mir grad so ein, nich das der kalt wird..
Wir haben zusammen viel Spaß gehabt und uns köstlich unterhalten...
Aber das ein Westländer vor lauter Aufregung beim Fischen den Mund nicht mehr zubekommt, hab ich seltenst gesehen... und dummerwiese bissen die Fische auch noch wie wild...
Zumindest war es herrlich mitanzusehen, wie Svenson die schönste Landschaft Norwegens mit Begierde in sich aufgesogen hatte...
ich glaub, Südnorwegen hat einen Fan mehr....
-
bei bildern bitte ich um geduld......habe ne menge gemacht, bin ja aber in letzter zeit pinnelig mit der qualitaet geworden......kann mich nicht entscheiden......und in nen halbwegs aufladbares format bringen dauert dann auch noch etwas.....
ein kleiner auftakt : wenn auch ungewoehnliche Motivlage - Flekkefjord bei Winternacht...
-
Das sind ja wirklich tolle Bilder - gratuliere !
Bernd -
Wau super klasse Bericht und die beiden Fotos sind ja echt der Hammer
-
Fjordsven
Klasse Bericht. Der hat mir noch mehr Appetit auf meinen ersten Südnorgeaufenthalt im Mai gemacht.
Die Fotos sind auch super. Sind die vom Boot aus aufgenommen? Wie hast Du es dann im Dunkeln geschafft nicht zu verwackeln? -
ich beginne mal mit Fotos zum Bericht , habe mir ueberlegt, da langer Text als Ausgleich also viele Bilder.
ich machs mal in Serien : hier waere Eine die ich nennen wuerde :
Wintersonnenspiele ueber dem Rasvågen-Sund / Hidra
anbei - danke fuer die Blumen fuer die Nachtaufnahmen.....es kommen davon noch welche....
-
bei bildern bitte ich um geduld......habe ne menge gemacht, bin ja aber in letzter zeit pinnelig mit der qualitaet geworden......kann mich nicht entscheiden......und in nen halbwegs aufladbares format bringen dauert dann auch noch etwas.....
ein kleiner auftakt : wenn auch ungewoehnliche Motivlage - Flekkefjord bei Winternacht...
Genau diesen Ausblick kenne ich, einfach Traumhaft, obwohl ich (wir) lieber
einsam liegende Häuser lieben fahren wir wieder ins gleiche Haus, der Bericht
ist erste Sahne gekonnt ist gekonnt.
In diesem Jahr werden wir richtig zuschlagen, da wir ja die Stellen kennen
wo kein Fisch ist.:ablach: Gruß Rudi -
Hier nun die naechsten :
Winterstilleben auf Hidra - Ruhe total
-
Sehr schöne Aufnahmen Sven, Ententeichwetter pur.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!