Das 4te mal am Dalsfjord
Dalsfjord (Holmelid) Juni-Juli 2015
-
-
ein toller bericht
-
Danke für den schönen Bericht.
Man hattet ihr ein Massel mit den Lachsen. Wir hatten es auch mehrmals versucht, aber ohne Erfolg, obwohl ich mich mit allerlei Blech vorher ausgerüstet hatte. Bei uns war aber auch kein Lachs zu sehen, auch im Echolot nicht. Vielleicht hattet ihr das Glück einen Schwarm zu erwischen. Wir jedenfalls sind vorraussichtlich im nächsten Jahr auch wieder am Dalsfjord.
Gruß Jens
-
Danke
Letztes Jahr wars auch nicht so Rosig,glaube 3 gefangen zu haben kleinere.Aber wir hatte dafür fast 60 Meerforellen,dieses Jahr fast nichts und grade zu gebrauchen -
Die Lachse waren die Reise schon mal wert und es sah so aus, als sei es Euch auch sonst gut gegangen, so muss es sein.
-
Ein phänomenales Ergebnis !
Bin ja direkt neidisch wegen der diversen Silberbarren.Auch der Bericht ist wunderbar und mit schönem Humor gespickt.
Mag ich.LG Heiko
-
Hut ab. Klasser Bericht, tolle Fangergebnisse. DANKE
-
haste fein gemacht ,hatte viel freude beim lesen.
wenn man auf den fotos die gegend erkennt wo man schon war ,ist es noch schöner.
dafür.
mit was schleppt ihr so auf lachs?
gruss steinbit
-
haste fein gemacht ,hatte viel freude beim lesen.
wenn man auf den fotos die gegend erkennt wo man schon war ,ist es noch schöner.
dafür.
mit was schleppt ihr so auf lachs?
gruss steinbit
wir haben schon alles durchprobiert....aber immer auf dem selben Blinker gefangen ...Tobi Z von Abu Gracia
Die Norweger,so wie ich es beobachten konnte nehmen nur Silberne...vielleicht auch nur Zufall oder pures Glück bei uns....aber es muss ja was dran sein denke ich malGruß Frank
-
Toller Bericht mit klasse Ergebnissen. Hat mir richtig gut gefallen.
Ich habe nur einen kleinen konstruktiven Kritikpunkt. Auch wenn beim Leng die Blase nicht rausgedrückt ist,..wird er verenden,...deshalb empfehle ich auch kleine Lengs mitzunehmen,....in der Pfanne machen sich auch diese richtig gut. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!