Hallo Sportsfreunde ich bin in 2 Wochen in Borhaug.Wer kennt sich aus ? Brauche Tips

  • Werbung:

         

  • [QUOTE=jens1970;444744
    wir haben die letzten jahre den ein oder anderen fisch da gefangen.#zwinker2*[/QUOTE]


    Tiefstapler :biglaugh: ! Ich wünsch dir diesmal aber besseres Wetter als im Frühjahr und danach treffen wir uns mal, hoffe du berichtest wieder live ! Gruß Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Tiefstapler :biglaugh: ! Ich wünsch dir diesmal aber besseres Wetter als im Frühjahr und danach treffen wir uns mal, hoffe du berichtest wieder live ! Gruß Peter



    klar berichte ich wieder peter.
    ja ich hoffe doch sehr das wir uns bald mal wieder treffen und bei cafe oder hopfenkaltschale nen schnack halten.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo Jens, kann es sein, dass Ihr dieses Jahr etwas später gebucht habt ? Liegt das havnebua direkt am Hafen ? Wenn ja,dann war es sehr lange frei.
    Ich bin leider erst ab dem 30.7 da
    und über einen live Bericht von dir, würde ich mich sehr freuen.Ich wünsche Euch viel Erfolg,und gutes Wetter.
    Gruss Jonny

  • richtig in diesem jahr sind wir etwas später dran da wir wieder gemeinsam mit karsten und stephi vor ort sein wollten.
    ja das havnebua liegt direkt im hafen besser gesagt direkt auf der rückseite des hafenkiosk.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • hmmm wir sind auch ab 18.7. da und wohnen wieder direkt im hafen .
    ich gehe davon aus das wir uns ganz sicher über den weg laufen .
    wir wohnen dieses mal im havnebua von come2norway.
    nimm auf jeden fall leichtes geschirr mit wenn du es auf die pollack abgesehen hast,ich pers. fische wenn die drift es zu lässt fast ausschliesslich mit spinnruten .
    lediglich fürs köderbaden am grund muss es was schwerer sein.



    Oh, oh, ....................


    Hallo Trollvater,
    hier hat mein lieber Jens aber eine Kleinigkeit vergessen.


    Dar Satz muss in erster Linie heißen : "Wenn der Wind es zu lässt." *rolleyes*



    So sah die Hafenausfahrt von Borhaug am 07. März 2015 aus. Da hilft kein noch so schweres Gerödel. :lacher:


    Nein, Spaß bei Seite..........Trollvater............wenn du den Jens in Borhaug triffst, dann kann er dir mit hoher Sicherheit
    zu deinen großen Fischen verhelfen und das schreibt einer, der den Jens nun mal überhaupt nicht leiden kann. :biglaugh:


    Wir wünschen euch allen einen traumhaften Urlaub. Mit viel Spaß, richtig guten Wetter und schmerzenden Unterarmen.


    Ab dem 23.07 kommen wir dann auch ins gelobte Land.


    Liebe Grüße auch an Kerstin, Gaby und Mario. :wave: Wir werden sicher noch einmal *fone*.

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Zauberlehrling ()

  • ne mario ruf mich bloss nie mehr an ,vergiss meinen name und meine adresse ich weiss gott sei dank auch nicht mehr wer du bist:ZUNGERAUS::biglaugh:.


    danke für die urlaubswünsche klar labern wir noch mal bevor wir los machen ,ich muss morgen eh nach hessen ,wenns nicht zu stressig wird klingel ich durch:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!