zurück von Smöla
Am 18.06.2015 gings mit dem Auto von Berlin nach Kiel . Wir hatten eine ruhige Überfahrt nach Oslo,wo wir pünktlich ankamen. Dann
fuhren wir über die E6 - E3 - E6 usw. bis nach Sanvika , von dort setzten wir mit der Fähre rüber nach Edoya ,noch ca. 11km dann wars geschafft . Haus und Bootsübernahme , alles ausgeladen , Angeln aufgebaut und ab ins Bett . Am Nachmittag um 14.00 Uhr
Ausfahrt zu den Angelplätzen mit Ljilja . War eine super Einweisung und Erläuterung zu den Angelstellen . Besser geht es nicht.
Dadurch haben wir natürlich auch super gefangen . Die Artenvielfalt iet schon klasse . Wir haben dort 8 Tolle Angeltage verbracht , diese werden wir bestimmt nicht vergessen .
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Forummitglieder , die uns im Vorfeld mit Informationen unterstützt haben recht herzlich
bedanken
Ich weiß noch nicht wie ich die Bilder hochladen kann,aber wenn mein Sohn kommt wird er sie bestimmt einstellen.
zurück von smöla
-
-
-
-
Nicht schlecht die Ausbeute.
So ein Leng macht doch richtig Schpasss, oder ?
LG Heiko
-
toller bericht
-
Schöne Bilder
Petri zum Leng , wie groß/schwer war er denn ?
-
-
Mein lieber Scholli, da habt ihr aber tolle Fänge gehabt. Vom Filet des Lengs
wird ja fast eine ganze Kompanie satt. Jetz müßt ihr natürlich aufpassen,
dass ihr euch nicht " übereßt " an der Menge Fisch.
Meinen Glückwunsch und danke für euren Bericht.Jürgen
-
In der Kiste waren genau 78 KG , hatten nochmal nachgewogen. Alles im grünen Bereich#angeln8##
-
Ich glaub's ja nicht - so ein Leng in 65 Meter Tiefe? Ich frage mich gerade, warum wir unsere Lengs diesen Kalibers aus über 200 Meter Tiefe hochkurbeln müssen!
Petri, auch zu dem tollen Dorsch!
Gruß Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!