Hallo Kiel-Oslo Fahrer.
Wir wollen im Sept. 2015 zu viert Kiel- Oslo Fantasy als einfache Fahrt nehmen.
Das Abendbuffet wollen wir auch futtern.
Für mich jetzt bloß die Frage ob das Vorbuchen des Buffets sinnvoll ist oder nicht.
Ohne Vorbuchen ist man flexibler in der Essenszeit und wenn raue See ist hat man evtl. gar keinen Appetit.
Bekommt man ohne Vorbuchen dann noch Platz oder siehts da schwierig aus?
Ist beim Abendbuffet Bier/ Wein incl. oder nicht.
Gruß
Thomas

Abendbuffet mit Fährticket buchen?
-
-
Getränke sind leider nicht inklusive. Es rät sich, bereits vorher zu buchen, oder aber man begibt sich an Bord als erstes zum Restaurant um dort die Tickets zu kaufen. Kurzentschlossene könnten zumindest für den ersten "Durchgang" Pech haben, da alle Plätze gebucht sind und müssten dann auf den späteren Durchgang zurückgreifen.
-
Bisher hat mir die zugewiesene Essenszeit immer den Besuch im Varieté verdorben. Daher würde ich beim nächsten Mal lieber in einem der Restaurants essen und wäre in meiner Planung des Abends flexibel.
Qualitativ gab es am Buffet aber nichts auszusetzen. -
Hallo Thomas
Ich habe bei den Überfahrten von Kiel nach Oslo die Erfahrung gemacht, dass wenn du früh essen willst, den Restaurant Besuch vorher buchen solltest.
Gruß Torsten -
Das hängt sicher auch vom Wochentag ab, hinzu Mo-Do im September denke ich, sollte es ohne Reservierung gehen. Nummer sicher ist Vorbuchen, bei 4 Leuten sowieso, ansonsten gibt es auch noch andere Möglichkeiten der Beköstigung an Bord, sollte das Restaurant wirklich ausgebucht sein.
-
Thomas
ich glaube Du kannst Das vorher buchen, aber ohne die Möglichkeit die Zeit auszusuchen. Wir haben sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt keine Chance auf das Variete gehabt. Und ich galube, die steuern auch so den Besuch des Varietes.
Das Buffet ist wirklich klasse und da wird nichts alle, ich hatte nur keine Chance es mit dem Variete zu vergleichen.
Da Ihr ja Montag oder Dienstag fahrt ist es eh nicht voll.Gruß
Max
aus dem Exil in Kiel -
Thomas
ich glaube Du kannst Das vorher buchen, aber ohne die Möglichkeit die Zeit auszusuchen.
Das ist so nicht richtig, zumindest nicht wenn Du frühzeitig buchst.
Ich habe im November des letzten Jahres für Ende April für 4 Personen die Überfahrt + Büffet+ Frühstück gebucht und ich konnte durchaus die Zeit aussuchen. Da wir alle nicht gerne zu früh essen, habe ich dann bewusst eine späte "Abfütterung" um 20 Uhr bei der Buchung gewählt.
Auf dem Screenshot meiner Buchungsbestätigung (Buchungsnummer und Name habe ich entfernt) ist das deutlich zu sehen.
-
Bist Du "ColorClub" Mitglied gibt es noch mal 7% Rabatt bei Vorbuchung. Habe vorgestern eine E Mail diesbezüglich erhalten.
(Ich bin allerdings zu geizig um 37,50 € (mit Rabatt) pro Person für das Abendessen auszugeben
- die Restaurants bzw. etwas mitgebrachtes tuen es auch.)
Gruß
Rudi -
Zitat: Ich bin allerdings zu geizig um 37,50 € (mit Rabatt) pro Person für das Abendessen auszugeben
Wenn die Familienkasse von mehreren Essern strapaziert werden soll, kann ich das gut verstehen, hat auch nicht unbedingt mit Geiz zu tun. -
Ich wusste nicht, dass das Buffet sooo teuer ist. Dann hatten wir ja die Minikreuzfahrt fast umsonst.
Axel, weisst Du denn wann das Variete beginnt???:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!