Hallo Gemeinde,
hab endlich den Reisebericht von unserem ersten reinen Angelurlaub fertigbekommen. Schimpft nicht zu sehr, dieses Jahr fahren alle mit Floater...
Gruß Peter
Hallo Gemeinde,
hab endlich den Reisebericht von unserem ersten reinen Angelurlaub fertigbekommen. Schimpft nicht zu sehr, dieses Jahr fahren alle mit Floater...
Gruß Peter
hallo peter,
prima bilder, prima bericht, schöne fische,toller urlaub.
danke für die mühe.
grüße aus berlin
Aller erste Sahne der Bericht mit wirklich schönen Bildern dafür
sehr schöner bericht und fotos
guter bericht
Peter,
ein feiner Beriht !
hab mich gleich wieder da gefühlt, wo ich letztes Jahr
Pfingsten verbrachte.
Hallo, Sven
Die Gegend ist mehr als empfehlenswert,
Langenuen im Besonderen !
Gruß
Heiko
Klasse Bericht und schöne Bilder. Das ist Urlaub wie er sein soll!
Gruß
Jochen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe selber im Oktober in der Gegend gefischt und wie mein User-Foto zeigt waren wir da auch recht erfolgreich. Der Köhler wurde auf der Tysnes-Seite von Langenuen in 225 mtr. Tiefe gefangen. Der Drill war einfach nur geil
für deinen Super-Reisebericht, ließt sich echt super!!!
Gruß Jan
Da wird die Sehnsucht gleich wieder viel grösser... :ablach:
Hallo peterww, echt ein toller Bericht, den ich hier lesen m u s s t e. "Musste" deswegen, weil es nur das Norgefieber noch weiter angeheizt hat. Wir waren ebenfalls schon öfter in der Ecke und werden Ende Mai wieder da sein; und zwar auf Skorpo.
Hast du denn nähere Angaben zu deinen Fangplätzen, die du uns geben kannst? Insbesondere die Untiefenbereiche im Süden von Tysnes, die du beschreibst, hören sich sehr interessant an. Auch das Plateau im Hardangerfjord scheint ein gutes Plätzchen zu sein.
Wann seid ihr denn wieder im Langenuen? Vielleicht sieht man sich ja?
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!