Vielen Dank für die tollen Fotos und petri heil. Stolz darfst du sein!

Tingvollfjord die Geschichte geht weiter
-
-
Gratulation, so etwas hat man nicht alle Tage. Und was sagt uns das? Unverhofft kommt oft.
Vielleicht habe ich ja auch einmal dieses Glück.
Was noch beeindruckt ist das du ständig deine Rettungsweste trägst.Vorbildlich.
Ja das haben wir uns mittlerer Weile angewöhnt, bin ja auch mal alleine unterwegs und so ein tolles Ding muß man dann auch zeigen
Ich stand ja heute früh schon auf dem Boot und der Motor lief schon....... und dann rums war er drannDamit es nicht langweilig wird, wir haben Wetter zu versteigern, ihr sollt ja in Deutschland derzeit keins haben
-
Booaaahhh!!! Das gilt sowohl für die wundervollen Bilder aus unserem Lieblingsland als auch für den Lachs! Petri!
Und vielen Dank, dass ihr uns an eurer Tour teilhaben lasst!
Gruß
Roland -
Ja wir schwitzen schon wenn wir nur nach draußen gehen. Ist schon krass im Moment. Aber besser als Schnee und Eis im Juli.
Ich habe die gleiche Weste, allerdings nutze ich den Schrittgurt.Ohne wird dir die Weste über die Ohren rutschen.
-
Bootsangeln wird einfach überbewertet
Dickes Petri zu dem Prachtburschen vom Ufer(Steg)
-
Petri zu dem geilen Fisch Bernd
....und auch sonst scheint euer Urlaub richtig toll ( Wetter ) zu sein
Wir wünschen euch weiterhin schöne Tage .... und nicht vergessen - die daheim noch ausharren müssen , warten sehnsüchtig auf solche schönen Bilder wie du sie hier einstellst -
ja, petri zu dem tollen fang - aller stolz ist berechtigt (der ist auf meiner fangliste in norwegen noch ohne haekchen - neid !
)
zur wetterversteigerung, egal was geboten wird - ich lege 10% drauf....und nen sonnenstich extra !!
vielen dank fuer die schoene kurzweil bis hierher und weiterhin beste tour !!
-
Danke Bernd, dass Du weiter schreibst und es trotzdem vom Steg versucht hast.
Man muss diesem kleinen Ding nur was zutrauen, auch die Großen beißen auf die Kleinen.
Mach weiter so Bernd, viele Grüße aus Hamburg bei 32° C Herby -
Bernd, vielen Dank für die tollen Bilder und den erstklassigen Bericht bisher
Das steigert unsere Vorfreude nochmal auf ein vielfaches... Wir waren ja letztes Jahr ganz in der Nähe, in Böfjord. Zum Mardalsfossen hatte wir es leider nicht geschafft, aber wenn ich jetzt die Bilder sehe - da müssen wir unbedingt nochmal hin.
Wir wünschen Euch noch einen ganz tollen Urlaub, noch viele Fische und schönes Wetter. Und das Wetter laßt Ihr dann bitte oben, wir kommen am 16.07.
Ganz liebe Grüße auch an Angela
Ach ja - und natürlich ein dickes Petri zum Lachs
-
Erstmal Glückwunsch zu dem tollen Fang!!
Und die Bilder von Eurem Ausflug sind einfach nur toll!!Diese Täler mit diesen hohen Felswänden und deren Wasserfällen muss in Natur gigantisch auf einen wirken.
Ich denke, wir hätten uns für so einen Ausflug auch alle Zeit der Welt genommen. Man muss das ja auch alles auf sich wirken lassen und nicht einfach Fotos knipsen und wieder weiterfahren.
Auf jeden Fall müssen wir dort auch mal lang fahren!!Euch weiterhin einen schönen Urlaub!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!