Glückwunsch den fleißigen Gewinnern,
aber auch die anderen Pilkerkreationen sind nicht ohne !
Palo, danke für die Umsetzung der Idee des
Pilkerbastelwettbewerbs.
LG Heiko
Glückwunsch den fleißigen Gewinnern,
aber auch die anderen Pilkerkreationen sind nicht ohne !
Palo, danke für die Umsetzung der Idee des
Pilkerbastelwettbewerbs.
LG Heiko
danke Heiko und allen denen, den Wettbewerb gefallen hat .
Eigentlich war das eher als Dankeschön an Forum gedacht ,aber es hat sich leider anderes entwickelt wie ich geplant hatte.
Auch ich habe aus dem Verlauf gelernt !!!!!
Die Adresse Von Aqua M habe ich ,ich warte noch mit dem Versenden bis die anderen Beiden sich gemeldet haben .
Gruß
Palo
Glückwunsch an die Gewinner!
@Palo
Ich kann mich da nur Heiko's Meinung anschließen Der Kreativität und dem Ideenreichtum sind bei so einem Wettbewerb keine Grenzen gesetzt, wie z.B. dem Pilker mit Zeitmesser, Michaels Kreation! Sowas ähnliches wurde, glaube ich auch mal von Rapala bezüglich Wobbler ins Leben gerufen. Der Gewinnerwobbler sollte dann auch in Serie gehen! Wie das ausgegangen ist weiß ich leider nicht!
Wegen des mangelnden Zuspruchs, mach dir Da mal keinen Kopf. Aller Anfang ist nicht immer leicht! Die Idee dahinter hat mir jedenfalls gefallen
Gruß jo
Glückwunsch den Gewinnern und Freude mit den Artikeln
allen anderen Beteiligten ein Dankeschön für die Anregungen in Sachen Modell und Farbgestaltung..... Weitersooooo
Kurzer Zwischenstand :
mir fehlen noch die Adressen von Herbynor und Gaensejunge.
@AquaM und Gaensejunge : bitte noch mitteilen welches Paket gewünscht ist .
Gruß
Palo
Hallo Palo,
Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Nach unseren Norwegenurlaub habe ich aber zur Zeit extrem viel tun und bin Abends einfach zu kaputt, um mich noch lange vor den Rechner zu setzen.
Erst einmal vielen Dank für deine Initiative für einen Wettbewerb, wenn er auch zeitweilig etwas holprig lief. Ich hätte dir gerade in Bezug auf die Abstimmung etwas mehr Unterstützung von Seitens der Forumsbetreiber gewünscht. Ich denke hier lag das Hauptproblem, die Abstimmung über die PDF-Datei war nicht so optimal, für dich aber die Notlösung.
Ich hätte mir auch ein paar Teilnehmer mehr gewünscht, aber scheinbar ist Basteln nicht mehr angesagt, bei dem Überangebot an Angelzubehör. Ich dagegen baue mir viele Sachen seit meiner Jugend selber, da es einfach Spaß macht damit zu angeln.
Da wir dieses Jahr keinen einzigen Pilker verloren haben und ich auch noch aus den letzten Jahren einen sehr großen Überbestand habe, habe ich mich für dein Pflegeset entschieden, da ich in nächster Zeit keine Pilker mehr bauen werden. Deine Folien sehen Klasse aus und ich werde bei späteren Pilkergießaktionen bestimmt darauf zurück kommen.
LG
Jens
Hi Palometta,
dass ich was gewonnen habe freut mich sehr, aber Du könntest mir ein Gefallen tun und meinen Gewinn für einen guten Zweck spenden.
Mfg Herby
Die Sendungen für AquaM und Gaensejunge sind jetzt verpackt und gehen die Tage auf die Reise .
Herzlichen Glückwunsch noch einmal .
Herbynor
ich werde mit dem Forum eine Möglichkeit finden ,deinen Gewinn in irgend eine Aktion einzubinden .
Gruß
Palo
Und ist heute schon angekommen! Vielen herzlichen Dank nochmal!
Gruß Mona!
Hallo Palo,
dein Päckchen ist heute ebenfalls angekommen. Nochmals Danke dafür, das du diesen Wettbewerb ins Leben gerufen hast.
LG
Jens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!