Frauen WM

Julegave

• Auch wenn sie kein Trikot tauschen ist es schön anzusehen. :biglaugh:

Im Zuge der Gleichberechtigung sollte das aber kein Thema sein. #zwinker2*

„Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

• Werbung

• Die Erfolge oder auch Nicht Erfolge sind mir relativ egal,....mir geht es um die Attraktivität des Frauenfußballs als solches,...und ich persönlich finde es nicht sonderlich attraktiv,...das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
    Natürlich gönne ich den Frauen den (möglichlichen) Erfolg und drücke natürlich heute Nacht die Daumen.

• Wenn ich fit bleibe, schaue ich mir das Spiel heute Nacht an. Trotzdem und das muß ich ehrlich
    gestehen, bin ich doch eher ein Anhänger des Herrenfußballs. Er ist technisch ausgereifter,
    dynamischer und wesentlich schneller, siehe meinen BvB in guten Zeiten.
    Da macht mir das Zusehen schon mehr Spass.
    Allerdings ist der Damenfußball schon wesentlich besser geworden, als vor einigen Jahren.

Jürgen

• Wenn ich fit bleibe, schaue ich mir das Spiel heute Nacht an. Trotzdem und das muß ich ehrlich
    gestehen, bin ich doch eher ein Anhänger des Herrenfußballs. Er ist technisch ausgereifter,
    dynamischer und wesentlich schneller, siehe meinen BvB in guten Zeiten.
    Da macht mir das Zusehen schon mehr Spass.
    Allerdings ist der Damenfußball schon wesentlich besser geworden, als vor einigen Jahren.

Jürgen

Du wolltest FSV in guten Zeiten sagen :biglaugh:

• Ohne den Damen etwas zu wollen, aber wenn ich die paar Torchancen nicht zum Erfolg bringe, die ich besitze, darf ich hinterher nicht mit einer Fehlentscheidung einer noch schlechteren Schiedsrichterin hadern! Und all das Gejammer nützt niemandem, daß Ergebnis zählt schlußendlich!

Gruß jo

• Dieser Frauenfußball ist doch im Vergleich zum Herrenfußball echt nur was für die Sommerpause. Nicht weil D mal wieder verloren hat, sondern weil er langsamer ist und es wenig Überraschungsmomente gibt. Dazu die "Stimmung" in den Stadien......

• Dieser Frauenfußball ist doch im Vergleich zum Herrenfußball echt nur was für die Sommerpause. Nicht weil D mal wieder verloren hat, sondern weil er langsamer ist und es wenig Überraschungsmomente gibt. Dazu die "Stimmung" in den Stadien......

Naja, ich glaube man sollte das gar nicht miteinander vergleichen.
    Zumal das Topniveau bei den Frauen sicherlich gegenüber dem Topniveau der Männer um drei oder 4 Klassen niedriger anzusehen ist.
    Und 4. Liga bei den Herren ist sicherlich auch nicht so besonders dolle anzuschauen.

Im übrigen gibt es auch in der 1. Liga in D genug Gurkenspiele !!!

• Im Spiel um den 3. Platz hat sich genau fortgesetzt, was man in den vorherigen Spielen
    so gesehen hat. Es gibt kaum ein vernünftiges Kombinationsspiel, vieles ist auf Zufall
    ausgelegt, kein strategisches Konzept was nicht von einer starken Trainerin zeugt
    und überhaupt kein Spiel in die Spitze.
    Mit der gezeigten Leistung haben sie auch keine bessere Platzierung verdient.

So und ab sofort ist der Frauenfußball bis zum nächsten Großereignis für mich
    erledigt.................

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!