Es kann nicht schaden?
Ich finde einen Driftsack total wichtig.
Sollte ich ihn mal vergessen, geht auch ne IKEA-Tüte oder eine von Eurospar oder ähnliches.
Die Alternative wäre, viel schwerer zu angeln und das mag ich gar nicht.
Pilken Südnorwegen
-
-
Es kann nicht schaden?
Ich finde einen Driftsack total wichtig.
Sollte ich ihn mal vergessen, geht auch ne IKEA-Tüte oder eine von Eurospar oder ähnliches.
Die Alternative wäre, viel schwerer zu angeln und das mag ich gar nicht.Da hab ich mich wohl zu "milde" ausgedrückt.
-
Bei mir im Boot liegt der Driftsack immer bereit.
Hoddel
-
Bei mir im Boot liegt der Driftsack immer bereit.
Hoddel
Das glaube ich dir aufs Wort.
-
Hast du denn auch einen Driftsack, Christian ???
Jürgen
-
Nee Jürgen hab ich nicht.
Weder solch noch solch einen.
-
Also vollkommen sacklos ??!!!
Jürgen
-
Nein Jürgen, du weißt doch, ab 50 bist du ein alter Sack.
Aber um beim Thema zu bleiben, ich hatte vor Jahren auch mal einen Driftsack, den habe ich aber wieder verkauft, denn wenn ich den einsetzen musste war es mir einfach Wettermäßig einfach zu ungemütlich auf dem Wasser und ich bleibe dann lieber an Land.
-
bei mir ist es so: am ersten Urlaubstag wird der Driftsack am Boot befestigt und -falls nicht gleich gebraucht- vorne im Bug zusammengeknautscht. Der Driftsack bleibt an Bord bis zum Reinigen des Bootes am letzten Tag vor der Abreise. So ist er immer mit dabei und kann bei Bedarf (und das nicht nur bei stärkerem Wind) jederzeit eingesetzt werden.
-
Ich habe das driftanker von Profiblinker. Das ist wie eine art fallschirm und braucht auch genau so wenig platz an bord. Alles weitere genau so wie norgemichel...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!