Jürgen ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf nächsten September. Da ich Ende August in Vorzeitige Rente gehe habe ich jede menge Zeit mal gemütlich durch Norwegen zu bummeln.
Im 2018 wird es wahrscheinlich der ganze Sommer. (Wenn meine bessere hälfte mitmacht)

Osen Fjordcamping Infos gesucht
-
-
Die Schellis hatten wir regelmäßig im September. Einmal im Juli waren auch welche da. Im März dagegen war da nichts zu holen.
Mit Stellen weiter drin kann ich nicht dienen, es sei denn, du bist schon im März oben. Dann musst du dich noch mal melden. Später im Jahr sind wir bei gutem Wetter immer weit raus und bei Wind weiter südlich unterwegs, da wir in Bessaker gewohnt haben.
Das eine Jahr im Juli hatten wir hier (Pkt. 1) direkt ober drauf paar gute Dorsche und nördlich Hepsøya (Pkt. 2) den ein oder anderen guten Lumb. Die sind in dem gesamten Gebiet aber meist sehr verwurmt.
http://kart.gulesider.no/m/0IfYp
Torsten -
Hi Torsten,
dieses Jahr werde ich zum ersten mal in den Osterferien auf dem Fjordcampingplatz in Osen sein, das heißt vom 8.-23. April. So früh war ich noch nie in Norwegen. Der Campingplatzbetreiber, Jon-Egil, sagte mir, dass ich um diese Zeit nicht weit raus fahren müsse, aber "heiße Plätze" nannte er keine. Vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben ... wäre toll. Schon mal DANKE im Voraus.
Gruß aus dem verschneiten Oberpfälzer Wald
Felix
-
Hei Felix, ich habe dir mal was geschickt!
Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!