....ich glaube die Norweger werden auch immer deutscher ... ich möchte selbst entscheiden ob und wann ich eine Weste trage. Überall wird man nur gemaßregelt ... ist ja fürchterlich.
es wird vorgeschrieben wieviel Bier ich im Urlaub trinken darf ... wieviel Fisch ich ausführen darf ... blabla ...das Bier ist meins und der Fisch gehört bestimmt nicht den Norwegern.... ausser der Lachs in den Netzen ... irgendwann wird festgelegt wann ich abends schlafen gehen muß und das ich pro Tag nur 2 Stunden angeln darf ... was ne heile Welt... ich verstehe auch nicht wie immer wieder Leute feiern wenn irgendwelche Maßregelungen getroffen werden welche die Lebensqualität einschränken.
Wo wird dir denn vorgeschrieben wieviel Bier du trinekn darfts? Du kannst soviel Bier trinken wie diu willst,..es ist nur vorgeschrieben wieviel du einführen darst,...da gibt es kein Land der Welt wo das nicht so ist.
Der Fisch gehört eben den Norwegern,..das ist so,..und sie haben natürlich das Recht es zu beschränken,...zumal die 15kg überhaupt erst eingeführt worden ist,..nachdem eineige es sehr übertrieben haben.