http://www.nrk.no/vestfold/sa-my…vest-1.12395570
Seit 1. Mai kassiert die Polizei
Wie günstig!!!!
das genau richtig so....dann werden manche bestimmt darüber nachdenken....
das genau richtig so....dann werden manche bestimmt darüber nachdenken....
Stimmt, bei nur 500 Nokken kann man wirklich drüber nachdenken, ob man das lästige Ding tatsächlich tragen sollte !! ??
Der Beitrag musste entfernt werden.
Hier die Aufforderung, der wir natürlich nachkommen, ohne das zu prüfen:
ZitatHerr Steinbach hat einen Text aus dem Norwegischen übersetzt. Dieser Text wurde Wort für Wort kopiert und hier eingesetzt. Herr Steinbach bemängelt, dass dieses vom Team nicht bemerkt wurde und verlangt, dass der Text entfernt wird und ein Link zum Original gesetzt wird. Andernfalls wird er uns über einen Rechtsanwalt eine Abmahnung verschicken und ggf. gerichtlich gegen uns vorgehen.
Termin bis das erledigt sein soll ist. 06.06.2015 um 23.59 Uhr.
Wo das Original steht, ist mir nicht bekannt und wurde uns auch nicht übermittelt. Gern würden wir natürlich auch einen Link setzen. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Nachricht mit dem Link.
Hoddel
Stimmt, bei nur 500 Nokken kann man wirklich drüber nachdenken, ob man das lästige Ding tatsächlich tragen sollte !! ??
![]()
Stimmt, ich finde das auch etwas halbherzig, wenn jucken die Taler paar schon gross.
Einmal etwas zu öffentlich urinieren schlägt mit dem 6-fachen zu Buche
# 5 ... ich nix versteh' ...
kann bitte mal wer so nett sein mir zu verklickern, was da abgeht ... ?
Bitte per PN oder mail, Danke.
Gibts auch Automatikwesten in 5xl ? Mein Kumpel is etwas größer ausgefallen und möchte sowas haben.
Vielleicht kennt sich ja einer aus hier.
Gruß Jens
# 5 ... ich nix versteh' ...
kann bitte mal wer so nett sein mir zu verklickern, was da abgeht ... ?
Bitte per PN oder mail, Danke.
Ich machs trotz Deines Wunsches öffentlich, Alfred. Ich hatte mich auch schon gewundert, den gelöschten Text wortwörtlich im Nachbarforum gelesen zu haben.
In diesem geht es um die genaue Übersetzung der neuen Tragepflicht. Es wird darin klargemacht, daß eine Tragepflicht einer Rettungsweste nicht bzwingend vorgeschrieben wird, wenn andere Hilfsmittel wie z.B. Floater getragen werden, welche als Schwimmhilfe anzusehen sind.
Petri
Hans
....ich glaube die Norweger werden auch immer deutscher ... ich möchte selbst entscheiden ob und wann ich eine Weste trage. Überall wird man nur gemaßregelt ... ist ja fürchterlich.
es wird vorgeschrieben wieviel Bier ich im Urlaub trinken darf ... wieviel Fisch ich ausführen darf ... blabla ...das Bier ist meins und der Fisch gehört bestimmt nicht den Norwegern.... ausser der Lachs in den Netzen ... irgendwann wird festgelegt wann ich abends schlafen gehen muß und das ich pro Tag nur 2 Stunden angeln darf ... was ne heile Welt... ich verstehe auch nicht wie immer wieder Leute feiern wenn irgendwelche Maßregelungen getroffen werden welche die Lebensqualität einschränken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!