In zehn Tagen wollen die maritimen Handwerker ihr Ziel erreicht haben, danach sind zehn Tage Angelurlaub in Bessaker geplant, das mit seiner enormen Artenvielfalt als El Dorado für Angler gilt. Zurück geht es dann mit dem Auto, das Freunde samt Bootstrailer in das maritime, von Nordhorn aus 22 Autostunden entfernt liegende Örtchen an der Nordküste der Halbinsel Fosen bringen....

Über die Nordsee nach Norwegen – im Schlauchboot
-
-
Da bin ich mal gespannt ... nur bis 5 bft ... soll Urlaub sein ... Der erste Kommentar zeigt, dass gründliche und solide Planung eine unabdingbare Voraussetzung darstellt.
Hoffentlich habe die Beiden auch noch eine kleine Reserve an Geld für Rettung und Rückführung eingeplant.
-
Oha, gemütlich wird das nicht. Ich würde einen Fuffi fünf zu eins setzen,
dass das nicht klappt. Das wäre aber kein Grund, es nicht trotzdem zu versuchen,
denn verschobene Träume sind verlorene Träume. -
Monsieur Bombard ist mit einem Schlauchboot anno 1952 über den Atlantik geschippert ...
Einfach mal googlen ...
http://www.spiegel.de/einestages/ums…r-a-947486.html
Skitt Fiske
-
Auf Alfnies Wette würde ich glatt noch eins draufsetzen..... vor erreichen des Bömlafjordes hat mindestens einer der beiden sich nen Bandscheibenvorfall geholt.
Davon ab.... Eier haben die beiden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!