Grüßt euch,
dieses Jahr geht es zum dritten Mal nach Oksvoll/Fosen auf die Anlage Bakkan Wahl. Ich werde vom 29.7.-10.08. dort sein. Ist sonst noch jemand vor Ort bzw. in den Wochen davor? Als ich zum ersten Mal 2013 da war lief alles ganz gut, trotz Sommerzeit ließ sich eine vernünftige Anzahl Dorsche landen, Köhler und Pollack ließen sich auch ganz gut sehen. 2014 war dafür eine absolute Pleite, fast 30 Grad, Badewannen-Wasser, genau 1 Köhler und 2 Pollack, wenige Tangdorsche und sonst nur kleine vorlaute Lengs und Lumbs.....zwei Wochen Frustration. Prinzipiell kenne ich das Revier einigermaßen, dieses Jahr wollte ich mich ganz gezielt auf Pollack konzentrieren und euch fragen ob jemand noch potente Stellen für Pollack weiß und die möglicherweise an der Karte benennen könnte. Ich würde mich auch über Tips zum Thema Butt freuen, da ein norwegischer Angler letztes Jahr immerhin 2 Butts von 1,20m überlisten konnte. Falls jemand vor mir in der Ecke ist, wäre ein kurzer Bericht ganz schön, damit ich weiß worauf ich mich dieses Jahr einstellen kann.
P.s. kennt jmd. rund um Bakkan-Wahl noch gute Stellen zum Spinnangeln vom Ufer?