• Werbung:

  • so, ich will also Sonntag los zum Dalsfjord - ich habe ja hier so ziemlich alles verfolgt, was dazu mal "palavert" wurde. Ergo - dünne Schnüre: hab ich eh drauf - das dünnste 0,9 geflochtene:ZUNGERAUS:, sollte passen. Drahtseitenarme - habe ich von Vmax mal als Weihnachtsgeschenk bekommen..also bestens. Klein und leicht, feines angeln, geht auch - sehr schnelle kleine Pilker wie Baardsen etc. sind vorhanden - bei Gummi vieles aus dem Hause Savage Gear , Yates, Ryober, Luncker City und so weiter. Ruten alle hochsensibel und sehr fein zur jeweiligen Leistung...... große Köder bei NK - mehrere Doppelhakenmontagen mit bis zu möglicher Ködergröße 75cm sind verpackt......dünne Bootsschuhe mit weichen Sohlen gegen Lärm im Boot auch.


    Für platte Fische ist auch alles mit - und da bilde ich mir ein, gutes zu kennen. #zwinker2* Ein bisschen Posenzeug auch dabei bis 50gr geht da was.


    Was aus dem ganzen großen Fundus habe ich vergessen? Hat noch jemand den ultimativen Tipp? Weil - zur Abwechslung soll es mal vor Ort ums Angeln gehen - die 80l muss voll :Ablach::lacher: Und dies was da oben steht, war das, was sich aus 1000enden von Beiträgen ergab - und ja auch so propagiert wird :biglaugh:. Also wer hat noch mal .. Stellen brauche ich keine, ich denke die Plotter in den Kähnen sind voll und vor Ort gibt es ja einen den am ersten Tag mal fragen kann - suchen kann ich selbst:biglaugh:.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Vergiss nicht dir weichen Sitzkissen mitzunehmen, für den Fall, dass es dir wie sehr vielen anderen geht und du nicht wirklich viel brauchbares ans Band bekommst und längere Frustpausen einlegen möchtest. Auch für den Fall, dass du den ewig langen weg offshor machen möchtest, ist ein weiches Kissen angebracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!