Also ich probiere es mal.wir sind wegen einem technischen defekt der Fähre mit einem Tag Verspätung angekommen.Am Samstag ging es dann auch gleich bei herrlichsten Wetter aufs Meer. Die Gänge wahren erwartu ngsgemaes sehr gut schöne Polaks,einige grosse Köhler, 2lumb,und große und mittlere Dorschedas war unser erster Angeltag.
Dalsfjord
-
-
Sonntag:heute wollen wir gezielt auf Natukoeder im tiefen unser Glück probieren die fänge konnten sich sehen lassen 2richtig fette und 5etwas kleinere Lumb wurden gefangen zum Schluss ging mir noch ein Hai an den Haken bilder werde ich noch nach reichen muss mich erst Informationen holen wie man das machtGestern wollten wir unser Glück auf Lachs versuchen aber es sollte beim Versuch vorerst bleiben als Beifang waren etliche große Makrelen und eineige schöne Wittinge dabei.Beim schleppen hatten wir einen Drill der besonderen Art, eine Raubmöwe hat sich unseren Wobbler genommen und geschluckt, das war vielleicht ein Zikus als wir die Möwe endlich im Boot hatten haben wir den
Wobbler mit Hilfe einer Maulsperre und Zange vorsichtig entfernt und sie konnte wieder fliegen ein paar Tage wird sie wohl noch Halsschmerzen haben. -
Eine Anmerkung noch wenn ab und an ei. Tipp Fehler ist bitte ich um nachsehen aber ich mache das von meinem Handy aus und da tippt man schnell mal daneben
-
Ha, diesen besonderen Beifang hatte beinahe mein Neffe dieses Jahr auch. Die Schnur hatte sich im Gefieder verfangen.
Nachdem er fragte: schmeckt eigentlich Möve ? war das Gekreische noch größer und die Schnur löste sich fast wie von selbst.
Ich glaube, die hatte ganz genau verstanden. :Ablach: -
Verbesserung am 1.Tag waren es einige große Köhler am 2.Tag waren es 2fette und5etwas kleinere Lumb ich habe die Fehler zu spät gesehen und konnte sie nicht mehr korrigierten tut mir leid
-
inge ,danke fürs berichten.
-
Ja...vielen Dank für den Bericht. Und weiterhin viel Spaß und Erfolg am Fjord.
-
Was gibt es neues vom schönen Fjord????
-
Gibt's auch mal Bilder?
-
Gibt's auch mal Bilder?
Denke mal damit wird es erst einmal nichts werden, da Inge geschrieben hat, dass sie die Berichte vom Handy aus schreibt.
Aber du gehörst ja bestimmt zu den bösen Menschen, die das Thema " Dalsfjord" nur oben halten wollen......Gruß Jens
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!