Ansonsten wäre ich vorsichtig mit derartigen Äußerungen, könnte auch schnell rechtliche Konsequenzen haben so etwas öffentlich zu unterstellen. Hans-Jürgen
Ach, jetzt wird möglicherweise rechtlich geklärt, wo die Fische gefangen werden? Ich finde es einfach peinlich und zum Fremdschämen, wir hier miteinander umgegangen wird!
Übrigens, dein "Kumpel" R. aus B. in N. dichtet locker "Schüttelreime" zu seinen Bildern auf seiner Homepage, um Membern des hiesigen Forums der Lächerlichkeit preiszugeben! Findest du das auch in Ordnung?
Auch werden " ... nahezu 100% ..." seiner "Riesenfische" im Hexenkessel gefangen, so steht`s auf seiner Homepage. Da dies zumindest fragwürdig sein könnte, lässt sich aus dem letzten Live-Bericht durchaus rauslesen. Bei meinem jetzigen Statement handelt es sich übrigens um keine Tatsachenbehauptung! Es bildet nur meine Meinung ab und wurde im Konjunktiv geschrieben (Möglichkeitsform). Dieser Hinweis erfolgt, falls ein Angesprochener wo auch immer der Meinung ist, mir mit rechtlichen Folgen für unwahre Behauptungen drohen zu müssen.
Na denn, alles in Ordnung mit dem "Hexenkessel" oder alles beim Alten?