3 bis 4 plätze frei , im sept.2015 nach nautnes

  • Was ich immer nicht verstehe ,


    warum buchen die erst immer Fähre, Häuser und Hütten manche oft mit 2Booten und haben angeblich keine Mitfahrer?


    Leute gibts *eek*,aber eben jeder wie er mag.


    Aber solche sind in anderen Foren auch unterwegs.



    gruss steinbit

  • Jürgen Chosz
    Hallo Hardanger-Fan
    Ja das könnte so gewesen sein,du hast recht solcheLeute gibt es hallt und Mann kann wirklich nichts dagegen machen.
    Ich wünsche ihnen trozdem einen schönen Urlaub und Petri Heil.
    leul


    Nun ja, außer in diesem Thema hast Du ja auch noch nix beigesteuert:


    Einen Reisebericht "aus alten Zeiten" zum Beispiel
    oder vielleicht mal ne kleine Vorstellung von "Leul" im entsprechenden Bereich...


    (nur mal nebenbei angemerkt :wave:)


    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ist doch klar, die Hütte mt den Booten kostet für 2 Wochen schlanke 8400 Euro ... hahaha.. bei Belegung mit 7 Personen, ohne Areise und ohne Treibstoff für Boot und PKW. Ich denke mal, da wollte sich einer seine Taschen stopfen.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • 8400 Euro *eek*


    entspann dich.....hier mal vom forumspartner


    https://www.angelreisen.de/ang…ehytter-haus-1-nwnf1.html


    - und nun darfste karstens postings und das eingangsposting vergleichen, darum mein danke an den troll - ich dachte schon, ich bin der einzigste, der stutzig wurde, ab post nr.1

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Was ist bitteschön ein Essort-Service?


    handelt sich um einen schreibfehler (ein s zuviel, ein c fehlt) seitens juergen. er meint, nun sagen wir : damen aus dem gewerbe, dass einem viertel in hh einen gewissen ruf brachte.... :)


    er bezieht sich auf ne storry in einer anlage, wo ich mal gearbeitet habe, da hatten ungarische gaeste halt "sowas mitgebracht"......zu, sagen wir : meiner grossen verwunderung


    absolut ot und nicht ganz jugendfrei

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • leul
    Ja liebe leute,wenn mann das so nimmt ist es fiel Geld,
    ich habe das anders gesehen,es sind doch 14 Tage vor Ort,eine Woche600€ plus Benzin das dann durch 3 oder 4 Mann je Boot geteilt wird ,ist doch im normalen bereich, habe aber auch nichts anderes gefunden.
    Ich bin Rentner 65 Jahre alt fische seit meiner Kitheit aber so richtig erwischt hat es mich erst vor ungefär 10 Jahren,am liebsten Meeresangeln.
    Inzwischen war ich drei mal in Norwegen das erste mal im Süden mit Familie 1 Dorsch um die 80 cm den Rest Makrelen , Makrelenangeln machte aber auch Spaß.
    Das zweite mal sind wir zu dritt nach Trandal zu Petras Fjordhütten am Hojrundfjord in der nähe von Alesund.
    Als wir begriffen haben ,wie mann da angeln sollte,Spiet pilken,Pilger 80-100g auf Seelachs der dort zu Hause ist hat es riesenspass gemacht.
    Trandal kann ich weiterempfehlen.
    Mein letztes mal waren wir auch zu dritt im Sebtember in Vik Brygge Anlage,Boote,Serwice alles super, nur das Wetter spielte nicht so mit,wir haben fast nur zwischen denSchehren
    gefischt meistens Dorsch,wir waren aber trozdem zufrieden.
    Kasper
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!