3 bis 4 plätze frei , im sept.2015 nach nautnes

  • Mitfahrer gesucht !
    für unseren urlaub in norwegen, nautnes, vom 09.-25.09.2015 ( 14 tage vor ort ) suchen wir noch 3 bis 4 mitfahrer. wir haben bei nautnes fiskehytter haus 1 gemietet. das haus hat platz für 6 bis 7 personen. zwei 22 fuss boote 33 u. 35 ps mit echolot, gps plotter stehen zur verfügung. wir sind lustige und jung gebliebene leute um die 50 mit denen man spass haben kann. wir nehmen auch gerne weibliche angler genauso wie nichtangler/innen mit. wir werden auch ausflüge in die umgebung machen.los gehts ab kevelaer,niederrhein, dann mit der fähre ab hirtshals nach bergen. der preis für diese tour liegt pro person bei 1200 euro. benzin und verpflegung wird geteilt. jeder einzeln kochen macht schliesslich keinen sinn. falls ich noch etwas vergessen habe fragt mich einfach.

  • Wenn ich was als unbeteiligter dazu sagen darf...

    Nautnes Fiskevær auf der Insel Sotra ist eine gute Adresse.

    Ich war schon zweimal dort und habe vor nächstes Jahr wieder hinzufahren.


    Revier: Vorrangig Pollack, Dorsch, Leng und Lumb (Aussage bezieht sich auf mitte/ende Mai bzw. anfang Juni).


    Wenn Du rausfährst hast Du 2 Möglichkeiten. Beide Möglichkeiten je ca. 30 - 45 min.

    Entweder du fährst links zum Hjeltefjord – gutes Revier – oder Du fährst rechts aufs offene Meer, ebenfalls gutes Revier.

    Hütte sehr gut. Hatte allerdings Hütte A10. Aber die anderen Hütten sind gleich gut.


    Filetierplatz sehr gut und ausreichende Plätze. Es gab nie Gedrängel.


    Boote: alle Top. Zu dem was zu den Booten hier schon geschrieben worde wäre nur noch der 6-fach Rutenhalter hinzuzufügen.


    Und die beiden Guide Tom und Kevin – soweit ich weiß sind Beide noch dort – machen eine hervorragende Arbeit. :baby:


    Hier noch zwei Bilder:
    1. Boot.






    2. Anlage mit Blick in Richtung offenes Meer.



  • Hallo Achim,noch mal zurück zu deinen guten Absichten, empfelungen das ist nicht NAUTNES FISKEVAER auf der Insel SOTRA sonder NAUTNES FISKEHYTTER auf derInselketteOYGARDEN da stehen
    angeblich nur 3 Hauser die von Heinz und Gabi Piejede betreut werden.
    Trotzdem vielen Dank für deine mühe, ich wuste dies ja auch nicht.
    Die lustigen leute haben sich ja immer noch nicht gemeldet
    ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN:
    leul

  • Micha cb 59,
    Danke für deinen Rat das mit der PN hab ich auch schon gemacht trotzdem keine Antwort.
    Beim Veranstalter habe ich mich auch schon gemeldet. die dürfen mir keine Information über ihre Kunden geben.
    Ich weis nicht ob ich jetzt noch mit so lieben netten Leuten mitfahren möchte.
    Kann das immer noch nicht begreifen WARUM Menschen so was machen???????
    leul

  • Micha cb 59,
    Danke für deinen Rat das mit der PN hab ich auch schon gemacht trotzdem keine Antwort.
    Beim Veranstalter habe ich mich auch schon gemeldet. die dürfen mir keine Information über ihre Kunden geben.
    Ich weis nicht ob ich jetzt noch mit so lieben netten Leuten mitfahren möchte.
    Kann das immer noch nicht begreifen WARUM Menschen so was machen???????
    leul


    So wie ich das sehe..haben die sich hier nur angemeldet um einen Mitfahrer zu finden..haben ihn gefunden........ und der Rest interesiert sie nicht.Solch Leute gibt es halt..da kann man nichts gegen machen.

  • Jürgen Chosz
    Hallo Hardanger-Fan
    Ja das könnte so gewesen sein,du hast recht solcheLeute gibt es hallt und Mann kann wirklich nichts dagegen machen.
    Ich wünsche ihnen trozdem einen schönen Urlaub und Petri Heil.
    leul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!