Angela Merkel, die mächtigste Frau der Welt, sorgt gerade mit einem Bild für Aufsehen. Es zeigt sie in eher unvorteilhafter Pose beim Essen eines Matjes....
[h=3]Das ist das gruseligste Bild von Merkel, das Sie je zu sehen...[/h]
Angela Merkel, die mächtigste Frau der Welt, sorgt gerade mit einem Bild für Aufsehen. Es zeigt sie in eher unvorteilhafter Pose beim Essen eines Matjes....
[h=3]Das ist das gruseligste Bild von Merkel, das Sie je zu sehen...[/h]
Wenn man keine Ahnung hat wie Matjes nach alten Stil verzehrt werden sollte, sollte man lieber vor Veröffentlichung erst einmal nachschauen.
„Das kleine 1 x 1 des Matjes“, scrollen bis „Kopf in‘n Nacken!“.
Eklig wenn man einen solchen Job hat, Menschen zu fotografieren und dann für Veröffentlichungen ein solches Bild auszuwählen wo man glaubt, damit in der Öffentlichkeit irgendetwas zu erreichen.
Für mich ist das Bild nicht schlimm sondern natürlich. Schlimm für mich ist das es Fotografen gibt die keine Ahnung haben und nur auf Momente warten wo andere Menschen unvorteilhaft aussehen um sie dann zu fotografieren. Für mich die perverseste Art des Journalismus.
Anders herum wäre es mir lieber...
So hat jeder seine kleinen Wünsche. Watt dem einen sin Uhl is dem anderen sin Nachtigall.
Gibt es denn auch vorteilhafte Fotos von Mutti? Ich schätze mal, deswegen wurde sie schon von manchen unterschätzt.
Petri
Hans
Da ist wieder der Moment, wo ich denke 'wie gut, dass man nicht prominent ist'!
Was geb es für unvorteilhafte (und peinliche) Fotos von mir.
In der Zeit des heutigen (teilweisen) Schmierenjournalismus, könnte man sich ja nicht mehr natürlich geben und einfach man selbst sein.
Und dann noch jedes Wort, welches man äußert, erst drei bis fünf mal überdenken. Nee, danke. Dann lieber unbekannt und immer klare Kante.
Hoffe, der Chefin hat der Matjes geschmeckt!!!
Nach ihren klaren Augen zu urteilen ja.
Würden wir es vorteilhafter hinbekommen? Ich denke NEIN!
Mutti macht das gar nicht schlecht und ich hoffe, es hat gemundet.
BG Bernd
Eins ist sicher: So ein Foto geb es von mir nicht!
Matjes ist die einzige Zubereitungsart, die ich nicht mag.
Hatte in den 80er Jahren ein Geschmackserlebnis auf dem Hamburger Fischmarkt nach durchzechter Nacht und vorherigem BVB Sieg.
Ok, muss jetzt nicht zwingend an dem Matjes gelegen haben*rolleyes* - aber seitdem bekomm ich ihn nicht mehr runter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!