Danke Udo den werden wir wohl habe wenn das heute so weiter geht,mal sehen wie das Kloster ist und wer alles ins Kloster eintreten wird hinter her.
Heidestammtisch 10.10.2015
-
-
Udo schade finde ich es nur das aus der Magdeburger Ecke keiner kommt den ansonsten sind wir rund um vertreten sprich Norden,Westen,Süden nur der ( Osten) fehlt leider.
-
Rolf und Sandra zählst du wohl nicht mit Mario. Ach ja stimmt ja, die kommen ja aus Berlin unserer Hauptstadt, die ist ja unser Mittelpunkt.
-
Siehste Christian du lernst doch noch ganz schnell.:Ablach:
-
Siehste Christian du lernst doch noch ganz schnell.:Ablach:
Na ja, jedenfalls weiß Christian jetzt, dass er sich in meinem Boot festhalten muss!
Euch allen viel Spass zusammen! Muss leider arbeiten ...
-
Na ja, jedenfalls weiß Christian jetzt, dass er sich in meinem Boot festhalten muss!
Euch allen viel Spass zusammen! Muss leider arbeiten ...
Ich würde eher sagen dir aus dem Wege zu gehen wenn du wieder das Fliegen übst.
Bist du nicht Beamter? *rolleyes*
-
Jepp, ich diene ... Sorry!
-
Ich musste dieses Mal eher zurück, da ich unseren Enkel dabei hatte, dessen Eltern sich an diesem Wochenende auf ihre Geburt des zweiten Kindes in einem Kursus weiter gebildet haben.
Also jetzt mal die Bilder, die ich im Kasten hatte:
Bei Mario zu Hause. Es gab leckeren Kuchen und auch noch eine Suppe.Dann ging es ins Kloster. Nicht wie einige denken, nein wir haben es nur besichtigt.
Intensives Gespräch zweier "Zwerge". Ich glaube die Worte Pokal gehört zu haben.Nach der sehr interessanten Führung durch das Kloster ging es dann in die Gastwirtschaft zum Essen.
Was ist passiert? Kartoffelklau unterwegs?Das war es von meiner Seite. Leider konnte ich nicht mit zum Schießstand, aber ein 10-jähriges Kind muss rechtzeitig seinen Schlaf bekommen. Ich hoffe, dass vom Schießstand noch einige Bilder kommen.
Ich möchte mich sehr herzlich bei Angela und Mario für ihre Gastfreundschaft und für die Mühen bedanken. Der Heidestammtisch ist immer etwas besonderes.
Hoddel
-
Erst mal gute Nacht, und Herrman Löns, es brennt die Heide. ...
-
Erst mal gute Nacht, und Herrman Löns, es brennt die Heide. ...
Moin und aufstehen ...
Kirsten, kann es sein, dass Mario an der Gitarre steht?
Guckst du:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!