Ich bin dabei, Lutz.

Heidestammtisch 10.10.2015
-
-
Hier mal ei vorschlag Kirsten, wir machen es wie beim" Goldenen Schuss " ich schiesse und du sagst ( rauf runter- links rechtes ) wenn ich dan schummele merkt es doch keiner.
Kimme Korn ran und Schuss. Hoffentlich geht er Schuss nicht nach hinten los und Onkel Lou dreht sich im Grabe um.
-
Anmeldung für meine Frau und mich ist raus.
-
Klasse Herbert, ich freue mich euch zu sehen.
Hoddel
-
Endlich mal jemand aus der Weinecke.
-
nicht nur Ecke, Christian, ganze Straße
-
Eine Woche nach dem Stammtisch werde ich das mal überprüfen.
-
Nur mal kurz zur Erinnerung, die Teilnahme am Heidestammtisch lohnt sich wirklich.
Ich bin ein bißchen traurig, denn das wird das letzte Mal sein, dass wir das Zimmer mit dem rosafarbenen Bad bekommen.
-
Nur mal kurz zur Erinnerung, die Teilnahme am Heidestammtisch lohnt sich wirklich.
Ich bin ein bißchen traurig, denn das wird das letzte Mal sein, dass wir das Zimmer mit dem rosafarbenen Bad bekommen.
Das verstehe ich nicht, kein Mensch außer die Pinkis wollen in solch einem Zimmer schlafen.
-
Hallo Jungs,
ich werde mich auch anmelden und euch gerne über die Schulter schauen wie Ihr euer Treffen ablaufen lasst. Man bekommt ja so schon beim lesen hier Spass und gute Laune.Werde meine zweite Hälfte auch mit anmelden , ob sie will oder nicht ist mir heute wurscht. Auf jeden Fall werde ich erscheinen.
LG Detlef
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!