Ich werde auch wieder dabei sein, dieses Jahr tatsächlich mal mit meiner Frau, sie hat an diesem wochenende frei ( oh Wunder ).
Zimmer ist gebucht.

Heidestammtisch 10.10.2015
-
-
Ich melde mich hiermit mal an. Allerdings noch mit einem kleinen ?
-
Fährst du mit deiner leisen Maschine#zwinker2* da hin,dann verliert vor lauter Schreck die Heide ihre Schnucken -
Bjoernie, rufst du für das Zimmer bitte den Gastwirt selbst an?
Danke
Hoddel
-
Ich werde auch wieder dabei sein, dieses Jahr tatsächlich mal mit meiner Frau, sie hat an diesem wochenende frei ( oh Wunder ).
Zimmer ist gebucht.Klasse Lutz
Dann wurde ja genau das richtige Datum gewählt.
Hoddel
-
DA Ich nun Gestern einen meiner schwersten gänge hinter mich gebracht habe, bin ich nun auch wieder von der Partie und freue mich Riesig über die Anmeldunge bis jetzt.
Ps Es ist nicht einfach einen Jungen Kammeraden (29) den man von klein auf kennt zu Grabe zu tragen. -
Mario es ist niemals leicht einen Menschen gehen zu lassen den man mochte oder liebte. Aber der Tot gehört zum Leben, egal wann er kommt, es ist immer zu früh. Ich drücke dich mal virtuell.
-
ja,..die ist doch wirklich kaum zu hören,...kann gar nicht verstehen was die immer alle haben,.ne freie Harley,..muß auch frei ausatmen können,..hehe,..
mario. Das ist immer sehr sehr schlimm,..ich mußte auch mit 29 meinen damals ebenfalls 29 Jährigen engen Freund zu Grabe tragen nach er mit dem Motorrad tödlich verunglückt war,..habe selber den Sarg mitgetragen,..das ist sooo schlimm. Wünsche dir dann jetzt erst mal viel Kraft. -
Mache ich morgen,..sind ja super günstige Preise,..
-
Zimmer ist gebucht,..habe sogar ein Raucherzimmer bekommen. Schön das es sowas noch gibt....bin also jetzt schon begeistert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!