So......heute in Svellingen angekommen.
Morgen ist Wind angesagt. Ob ein geschütztes Angeln möglich ist, ist noch nicht klar.
Fröya/Svellingen
-
-
na dann mal Daumendrücken für gutes Wetter und dicke Fische !
-
Problem heuteist der Wind.
Da wir uns für ein Kajüttboot entschieden haben, ist die Angriffsfläche größer.
Wir warten ab und machen unser Angelkram fangfertig.
15:12 ist Höchststand. Leider geht laut Windfinder der Punk (Wind) dann richtig ab.Naja Abwarten und Tee trinken.
-
-
Hey Stefan
,
dat wird schon, nur den Kopp nicht hängen lassen.
auch für deinen Live-Bericht.
Wünsche euch besseres Wetter ohne Wind und viel #fisch1###fisch1##.
Gruß
Peter -
Hallo Peter,
danke.
Am Wetter kann maneh nix ändern.
Ist nur blöd, das man bei einer Woche viele Ausfalltage mit einplanen muss.Wir waren vorhin mal auf dem Wasser und haben es versucht, aber wir haben schnell abgebrochen.
Bei dem Wind macht es keinen Sinn.
Leider soll es morgen ähnlich sch....(lecht) werden.Naja.....was will man machen.....es ist wie es ist.
Hauptsache wir bekommen noch den einen oder anderen Angeltag zusammen.....ANSONSTEN Langeweile und Hüttenkoller. -
nix Langeweile und Hüttenkoller, die Spinnrute gepackt, einen leichten Pilker oder Blinker dran und auf Pollack und Co. geangelt, dann eben vom Felsen oder auf Plattfisch vom Steg.
Trotzdem wünsche ich besseres Wetter und wenig Wind, damit es auch raus auf die Dicken gehen kann! -
hey stefan,
allet wird jut - danke für die liveschalte...........

wir wünschen noch besseres wetter und ordentliche fische
-
Viel Grüße auch von mir. Ich drück auch für euch die Daumen auf besseres Wetter. Morgen gehen wir auch an den Kai zum angeln. Soll zwar weniger werden mit dem Regen, dafür aber viel Wind. Lass uns das beste daraus machen!

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!