So liebe Suchtgefährdete mit dem Norge-Virus,
nun sind es weniger als 30 Tage bis es los geht zum neuen Abenteuer und mit der Insel Bömlo auch ein neues Revier. Ein Jahr warten geht zu Ende und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
Leider wird unser Josef nicht an der Reise teilnehmen aber im nächsten Jahr bist Du ganz bestimmt wieder dabei mein Freund. Wir drücken ganz fest die Daumen.
Als Unterkunft haben wir uns die neue Anlage "West Side Lodges" von Eivind Bergtun ausgesucht. Die 3 kleinen Häuser sehen schon einmal ganz verlockend aus und sind auch hervorragend ausgestattet.
Als Boot werde ich erstmals das Vergnügen haben eine Skagger 660 führen zu dürfen. Die Kritiken zu diesem Bootstyp sind allesamt hervorragend.
Am Freitag den 19. Juni wird es in Niedernberg losgehen und auf dem langen Weg über die A-7 bis nach Hirsthals, werden wir kurz vor Kassel noch unseren "Neuen Mitfahrer Hartmut" zusteigen lassen.
Dieser hat sich entschieden, den Platz von Josef einnehmen zu wollen und ich bin mir sicher, dass er nicht nur wegen seiner Erfahrung auf Bömlo ein Zugewinn für die kleine Truppe sein wird.
Wenn hier noch jemand einen Tipp für uns hat ( was gibt es auf Bömlo, dass man unbedingt gesehen haben sollte oder ein Restaurant oder dergleichen ) wäre es schön diese Informationen zu erfahren.
Ob es mit einem Livebericht etwas wird kann ich noch nicht sagen. Aber für eine Geschichte danach, sollte es auf alle Fälle wieder einmal reichen.
Gruß an alle und bis bald.
Werner