Neues Revier für die Jungs aus dem Honischland - Bömlo wir kommen.

• Hallo Daniela,

meine Ex Jule Geschenke Geberin. Danke für die guten Wünsche. Ja jetzt geht es wirklich bald los. Einkäufe getätigt, Auto so gut wie komplett geladen ( bis auf die gekühlten Lebensmittel natürlich ), den Hubi wieder nach Hause geschickt um "deutlich"
    weniger Material mit zu bringen ( ich hatte jedem bereits vor Wochen mitgeteilt, dass maximal 4 Ruten pro Mitfahrer möglich sind ), den im ersten Anlauf hatte Hubi ein Futteral mit 7 Ruten bei sich in dem dann auch noch hochprozentige Motivationsflüssigkeiten versteckt waren. Wenn es in meinem Beruf nichts mehr wird, bewerbe ich mich beim Zoll. Was ich die letzten Jahre alles gefunden habe wenn es darum geht den Hubert in die Legalität zurück zu bringen.

Einen schönen Abend an alle und versprochen, einen Bericht vor der Abfahrt gibt es noch.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Werbung:

• So liebe Norwegen Infizierte,

dies ist der letzte Vorbericht vor unserer Abfahrt. Diese startet nun 21 Stunden und bis dahin habe ich noch richtig Programm. Heute Abend um 22:00 Uhr noch schnell einen Award für eines meiner Produkte in Bonn entgegennehmen und hoffentlich
    bis spätestens 01:00 Uhr wieder zu Hause sein, denn um 06:00 Uhr wollen wir ja losfahren. Ich Danke und Grüße alle noch einmal, die mir hier Ihre guten Tipps, Koordinaten und freundschaftlichen Wünsche mit auf den Weg nach Bömlo gegeben haben.
    Wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch ein wenig von der Insel berichten.

Gruß

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• Hallo.
    ich fahre Anfang Juli mit nem Freund nach Bømlo zum Angeln. Sind dort auch zum ersten Mal. Gibt es für die Gegend Seekarten mit eingetragenen Koordinaten ? Welche Fische werden dort meistens gefangen und kennt ihr gute Guides, die man dort buchen kann?
    Freue mich über Antworten.

Hallo Landbursche,

wohin genau fahrt ihr denn. Bömlo ist größer als man denkt. Der Ort wäre deshalb schon wichtig.

Gruß Frankenlady

• Hallo Landbursche,

leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Da wir immer ein Ferienhaus mit Boot haben weiß ich bezüglich Camping nicht Bescheid. Ich weiß nur, dass es auf Bömlo keinen offiziellen Campingplatz gibt, zumindest nicht am Wasser. Auf der Nachbarinsel Stord gibt es Campingplätze. Ich wünsche euch viel Glück und einen schönen Urlaub.

Schöne Grüße

Frankenlady

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!