Und rechts ist ein traumhaftes Foto

Barmen wir kommen
-
-
-
-
-
-
Letzter Tag und das Wetter macht es uns nicht schwer Abschied zu nehmen.
Morgen geht es Richtung Bergen und am Samstag auf die Fähre.Das schönste aber ist. In 3 Wochen geht es nochmal Richtung Norwegen, diesmal aber 3 Wochen davon 2 mit dem Wohnmobil unterwegs und eine Woche auf Hitra mit Haus und Boot.
Resümee nach unseren ersten Norwegenurlaub. Wir kommen wieder. (2016 ist schon gebucht)
-
-
Hallo Martin,
danke für den sehr schönen Bericht. Ich war 1983 zum ersten Mal in dem Bereich (bei Vetrhus) und finde immer noch, dass es einer der schönsten Gegenden von Norwegen ist. Leider ist die Anlage bei Vetrhus für meine Begriffe runtergekommen und die Boote auf Barmen waren nicht mein Ding. Jedenfalls vor vier Jahren waren die viel zu langsam. Fische haben wir aber trotzdem sehr gut gefangen.
Gruß
Jochen -
hey martin,
danke für den schönen bericht.............wie sagt man so schön......nachher ist vorher............
kommt gut nach hause und viel spass auf der nächsten tour........bei uns geht es am nächsten sonntag los - 3 wochen im womo mit (fast) unbekanntem ziel............#zwinker2*
-
für den Bericht mit sehr schönen Fotos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!