Und noch ein Neuzugang:

  • Hallo alerseits!

    Hab mich endlich mal dazu durchgerungen, mich auch hier anzumelden.

    Bin Baujahr 66, komme aus der Ecke Münster/Osnabrück, und bin mit ca. 10 Jahren mit dem Angeln angefangen.
    Nachdem während meiner Berufsausbildung, und der (etwas längeren) Zeit bei der BW das Hobby komplett eingeschlafen war, bin ich vor ein paar Jahren (eher zufällig) mal mit einem Kumpel nach Norwegen gefahren.....
    Und bin jetzt wieder hoffnungslos infiziert :D

    Nachdem mein Lieblingsfisch (der Zander) hier leider stark zurückgegangen ist, kann ich es kaum noch abwarten, im Mai/Juni zum sechsten mal nach Norwegen (zum dritten mal nach Maasfjorden ) zu fahren.


    Ich denke mal, das Forum hier wird mir helfen, mir die Zeit bis dahin angenehm zu vertreiben HDL:).


    Gruß: :wave: goldfield

  • Herzlich willkommen hier im Forum :wave:


    Deine Geschichte ähnelt meiner doch ziemlich :) auch bei mir war es ziemlich eingeschlafen mit dem Angeln, bis mich ein Kumpel irgendwann fragte ob ich nicht mal mit nach Norwegen wolle.


    Zu der Zeit hatte ich rein gar kein Angelzeug mehr rumstehen und musste mir für den ersten Norgetripp das Geschirr leihen :happy:


    Also.. viel Spass hier im Forum...

  • Moin goldfield

    HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

    Viel Schpass hier im Forum.


    Falls Dir die eine oder andere lustige oder interessante
    Begebenheit/Erfahrung aus Deinen vergangenen
    Norwegenreisen einfällt, schreib sie hier nieder.

    Grade in der "zwischen-den-Norwegenbesuchen-Zeit"
    ist sowas immer gerne gelesen !

    Gruß
    Heiko

    PS: ein Vorname erleichtert die Kommunikation ungemein :happy:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!