Hallo Klaus
Nächste Woche geht es los und da bei uns das Wetter echt kapriolen macht meine Frage sollten wir die Winterreifen auf dem Auto lassen oder können wir getrost auf Sommerreifen wechseln wie sieht es bei Euch aus?
Gruß Inge???:)
@Farsundklaus
-
-
Meine Freundin und ich fahren auch am 4.4 ins Farsundresort. Vielleicht trifft man sich ja.
Winterreifen bloß drauf lassen! Soll immer so um 0 Grad werden. -
Geh mal kein Risiko ein. Denk daran, die Norweger fahren mit Spikes. Wenn Schnee liegt und du mit Sommerreifen da längs schlitterst, hast du ganz schlechte Karten.
Hoddel
-
Hej alle miteinand!
Auch wir fahren am 4.4.09 nach Bjornevag und nach meinen Erfahrungen habe ich nicht nur Winterreifen sondern werde auch noch Schneeketten mitnehmen.
Frank -
Ich glaube nicht das du noch Winterreifen brauchst Ostern müssen meine Spikes auch runter und Sommerreifen drauf. Die Straßen sind auch immer frei.
-
Meine Freundin und ich fahren auch am 4.4 ins Farsundresort. Vielleicht trifft man sich ja.
Winterreifen bloß drauf lassen! Soll immer so um 0 Grad werden.
Wo hast du denn deine Wettermeldungen her 0Grad hatten wir im Februar. Sieh mal hierhttp://www.yr.no/sted/Norge/Vest-Agder/Farsund/Farsund/langtidsvarsel.html -
Hallo Frasundklaus,
am 26. April kommen wir zu Dir ins Haus Romy,
ich habe da noch ein paar Fragen an Dich.
1-müssen wir Bettzeug und Handtücher mitbringen oder könne wir diese auch von Dir bekommen ?
2-müssen wir etwas an Zub. zum Räuchern mitbringen oder ist alles vorhanden ?
3-befindet sich eine Wanne/Balje für gefangene Fische auf dem Schiff ?
4-Sommer oder Winterreifen ?
Viele Grüße aus Bremen
Jens -
Bettzeug könnt ihr hier bekommen. Zum Räuchern ist alles vorhanden. Fischkübel sind natürlich vorhanden. Winterreifen sind nicht mehr erforderlich meine kommen am WE runter.
-
Dann hoffen wir auf schönstes Angelwetter wenn wir am 19. bei dir erscheinen. Ich freue mich besonders nach 2 Jahren Norwegen-Abstinenz wieder dort zu sein. Und natürlich darauf dich kennenzulernen, denn nun soll es wieder jedes Jahr nach Norwegen gehen.
-
Vergesst die Heringsvorfächer nicht es ist gut möglich das noch Heringe zwischen den Insen sind.
meine grosse hoffnung habe noch nie welche beangelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!