Hallo Manuel dann haben wir uns vielleicht in der Woche sogar mal gesehen*rolleyes*, so wie mit Christian dem Nordmann 1#zwinker2*. Dieses Jahr zu der Zeit, also in der Woche will ich mal vorsichtig sagen, war die Fangausbeute sehr schlecht. Man sah den Fisch auf dem Fishfinder, aber er biss nicht. Wir waren während des Hagelschauers voll auf der Rückfahrt, will sagen, wir standen zwischen Vare und Udvare und noch gut 3 km vor dem Land, als es los ging*eek*.
Stelle doch gern mal ein paar Bilder ein. Ich werde demnächst auch mal einen kleinen Bericht schreiben hier.
Hallo Dieter,
tja, wie klein die Welt doch ist.. Wir hatte fast täglich die gleichen Boote um uns.. Hattet ihr evtl eines in etwas dunklerem Gelb (kein Yellow Boat) und wart zu zweit? Dann haben wir uns bei dem großen runden Felsen zwischen Vare und Udvare (Foto oben) gesehen.
Wenn es einen dort draußen erwischt, ist schon unangenehm. Wenn ich mich recht entsinne, bemerkten wir die dunkle Wand, als wir vor Vare am Angeln waren. Wir haben dann gleich den Rückweg angetreten, weil man ja nie weiß, was da so genau auf einen zukommt. Nebst Hagel und Regen frischte dann ja auch der Wind gehörig auf. Angesichts unseres 15 ft Pioner Boots die richtige Entscheidung.