Die Telekomleute bieten ab 30.06. dieses Jahres als Ersatz einen E-Mail – Center an.
E-Mail 6.0 wird ja abgelöst.
Bedeutet, bis zum 30.06.2015 sollen alle gespeicherten E-Mails und Adressbuchdaten in das E-Mail Center der Telekom umzuziehen.
Was haltet Ihr davon?

E-Mail 6.0
Wir wünschen allen Norwegern einen schönen 17. Mai
Gratulerer med dagen!
-
-
Ich versuche gerade, den Sinn der Frage zu verstehen...???:)
-
Verstehe ich nicht so ganz.
Wie ich es verstehe, deshalb frage ich auch, die gesamte Software 6.0 verschwindet. Mein gesamter Mailverkehr incl. Adressbuch liegt dann bei der Telekom auf deren Server.
Da wollte ich mal ein paar Meinungen hören. Wenn’s nicht geht, dann ist dies auch nicht weiter schlimm. -
Achim, auch andere Anbieter führen Updates in ihrer Email-Software durch. Natürlich bleiben deine Mails erhalten!
-
Die machen nichts anderes als ein Softwareupgrade.
Deine Daten bleiben erhalten, nur die Ansicht ist völlig anders.
Ich benutze das Office von Microsoft. So sind meine Daten auf meinem Rechner und nicht frei lesbar für alle Institutionen. Deswegen ist mir das Wurscht, was z.B. 1&1 für Programme nutzt. Wenn ich da mal auf den Server muss, weil ich eine Mail aus dem Spamgefängnis befreien muss, fängt das Suchen an, weil die ständig die Ansicht verändern.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!