Fjorddeponie

  • Werbung:

  • Eine Begründung zum Schließen hat es gegeben.


    " Das Thema wurde geschlossen, weil versucht wurde das Team Norwegen-Angelfreunde e.V. auf eine Seite der Diskussion zu ziehen. "


    Wenn es brennt ist oft keine Zeit !, im übrigen ist geschlossen nicht gleich weg, es dient vielmehr dazu die Moderatoren alle zu erreichen um das ganze zu besprechen.
    Wenn es einem Member nicht in den Kram passt, besteht die Möglichkeit den entsprechenden Moderator anzuschreiben.


    ....aber bleiben wir beim Thema!

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.



  • ....aber bleiben wir beim Thema!


    das könnt ihr gern tun,


    zum thema wollte und könnte ich mich mangels profunder kenntnisse der chemie, geologie und gesetzlicher grundlagen der materie nicht äussern.
    wichtig war mir der erhalt des threads, da eine "mögliche" umweltbelastung durchaus bei der wahl des nächsten urlaubsziels entscheidend sein könnte.
    mit der heutigen kenntnis z.b. würde ich, wie auch manch anderer nicht mehr am äussersten ende des fedafjords fischen.


    mir erscheinen tips von ortsansässigen, egal ob von echten oder unechten norwegern sehr wichtig - ob wissenschaftlich begründet oder nicht -
    ein funke wahrheit ist meistens dran und der hinweis sicher gut gemeint.


    sei es wie es sei - der thread kann wohl nun geschlossen werden - der ersteller hat sich offensichtlich komplett abgemeldet............was ich sehr bedaure

  • ..... ....... ........ 1000 tonnen Schwefelsäure, 1000 tonnen Natrium, 1000 tonnen Phosphor, 360 tonnen Kohlensäure, 90 tonnen Acryl, und unbekannte
    Mengen Säuren, Lösungsmittel, giftige Schwermetalle, Kupfer, Nickel, Blei, Zink und Quecksilber in den .............. gekloppt werden.

    .......................................................................................................


    Ich hab das mal genau so ein paar Leuten die da ein bischen Ahnung von haben zu lesen gegeben(Ohne Forum oder Norge zu nennen)Die Aussage was da in einem Gebiet(erst mal nur dort,aber es gibt ja im Meer bekanntlich Strömungen,Ebbe und Flut ectra) passieren würde wenn da diese Masse von verschiedenen Giften,Chemikalien vereint zu einer Giftbrühe ohne gleichen rein gerät und das auch noch jährlich wieder kehrend.......wer normal denken kann der kann sich den Rest wohl denken.


    Ich kann und ich will mir auch nicht vorstellen das ein Zivilisiertes Land wo keiner am Hungertuch nagen muss so was wirklich mit Vorsatz tut .

  • Geld regiert die Welt, und da macht Norge keine Ausnahme, oder sehe ich das falsch?
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind zumeist die reichsten Leute auf der Welt auch am meisten hinter dem Geld (Gewinn ) her, das ist in D doch auch nicht anders und so gesehen sollten wir erstmal vor der eigenen Tür kehren, da gibt's genug wegzuräumen.
    Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

  • der thread kann wohl nun geschlossen werden


    nö Rolf, warum schließen ?
    Wer hier lesen mag oder auch schreiben, kann dies gern tun !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!