- [h=3]Protestaktion am 1. Mai: 400 Fische sollen auf Greizer Markt sterben[/h]
Oder: „Ihr wollt 400 Fische qualvoll verenden lassen, sagt mal, geht's noch?“ Als Reaktion auf die Kritik schreibt Schmidt : „Die Karauschen müssen sterben!

„Ihr wollt 400 Fische qualvoll verenden lassen, sagt mal, geht‘s noch?“
-
-
Wie krank ist das denn ?
-
Herr im Himmel (so es dich gibt) !!! Bitte lass es Hirn regnen...
Bernd
-
Bei dem Massenmord wird Petra schweigen, denn mit Massenmord kennen die sich ja aus.
Hoddel
-
Hei
Ich glaube er will damit letzlich nur zeigen wie kalt man mitlerweile mit dem Leben eines Fluechlings umgeht, waehrend das ankuendigen eines Massentiersterbens in allen sozialen Medien gleich eine riesige Welle schlaegt. Ich persoenlich wuerd mir wuenschen das es genauso eine Welle fuer die Menschen geben wuerde.
Gruss Mark
-
Selbst wenn, es bleibt eine idiotische Effekthascherei um Aufmerksamkeit zu generieren.
Werden durch diese "Maßnahme" die 400 Menschen wieder lebendig? -
-
Ich wette, der Kerl hat diese 400 Karauschen niemals gekauft und hatte dies auch nicht vor. Unter'm Strich bleibt dann eine recht coole Aktion, da seine letzte Botschaft eindeutig rüberkommt. Wenn er jetzt noch 8 Asylanten bei sich aufnimmt, nehme ich ihn dann auch ernst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!