Es juckt in den Rutenspitzen Wenn Ronny mir morgen von Fehrman Wattis mitbringt werde ich am Sonabend meine Plattensucht versuchen am Fischmarktanleger zu befriedigen
Ich habe an alle Hamburger Hafen Plattenjäger eine Bitte, schreibt doch dieses Jahr eure Fänge mit Angabe von Tide(Ebbe oder Flut) ,Tageszeit,Fangplatz(nur wenn ihr wollt) Köder und Montagen in diesen Traid .Durchschnittgröße der Plattis wäre auch nicht verkehrt .
Ich würde gerne eine Statistik anlegen
Ich hoffe hier auf rege Teilnahme
bis dann und dickes Petri Heil

Hamburger Platten2009
-
-
Nabend
So, der Tag fing schlecht an,um 11 Uhr vor Ort um zu merken das die Wattis da lagen wo sie nicht hingehörten,also auf Lundi gewartet und dann geschwind die Würmer von zu Hause nachgeholt:o Von12 bis 15 Uhr überaus erfolglos alles versucht ne Platte an den Haken zu kriegen .
Auch im tiefen Hauptfahrwasser war nichts zu machen .Die Plattis sind abgewandert um kleine Plattis zu machenes sei Ihnen gegönnt
Nichts des do Trotz wars ein schöner Tag mit Lundi am Wasser, und zu lachen hatten wir auch genug -
Jürgen,
ihr habt wenigstens offenes Gewässer und konntet angeln.
Hier im Binnenland ist das noch nicht so richtig möglich,
denn auf meinem Lieblingsteich schwimmt immer noch ein
ca 7 cm dicker Eispanzer.
An die Leine ist immer ein weiter Ritt, außerdem ist mir diese
Flußangelei irgendwie nicht gelegen.
Das Bild sagt mir, dass es schön hamburgisch-schmuddeliges
Wetter war, lieg ich da richtig ?
Grüße
Heiko -
Habt ihr die Würmer gedippt
( echt Stonsdorfer
Dipp )
-
Sag bloß Du hasr die Würmer im Krüuterdipp getunkt und das Krabben-Fischöl getrunken???:):eek::ablach:
:ablach:
:ablach:
-
Habt ihr die Würmer gedippt
( echt Stonsdorfer
Dipp )
Mano, auf was ihr nicht alles achtet:D Der Flache Ist mein Winterangelgetränk,LC:) sozusagen Kult
Zum Angeln hätten wir aber auch Karbit oder ne Handgranate nehmen können, da wäre alles mögliche nach oben gekommen nur keine Platte,die sind defenetiv beim sexeln. -
einen ex-Hamburger schreckt nix ab ! es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung ! ... es war aber wirklich ein bischen frisch ...
Es konnte bei Jürgen ja auch nicht gutgehen - er hätte ja eigentlich nicht gedurft .... Jürgen, wie war das mit dem Angelschein noch gleich ???
... aber bei mir hätte ruhig was beissen dürfen !
ABER WIR WAREN AN DER FRISCHEN LUFT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!