Bei so viel Eiweiß Zufuhr wird es Zeit das Du wieder nach Hause kommst.
Furuholmen das erste Mal mit Bericht
-
-
Ja Totti, um dann nach zwei Tagen gleich wieder für 6 Wochen verschwunden zu sein. Ich bin schon arm dran.
-
christian, danke für deine meldungen und das von herzen kommende resümee deiner furu-tour.
du hast alles richtig gemacht, denn humor ist wenn man trotzdem lacht.
vieles kann man halt nicht beeinflussen und das mit der verlorenen rute passiert auch nur ein mal, da spreche ich auch aus erfahrung.
dann lass dir deine leckere henkersmahlzeit schmecken und komme wieder gut heim.
deine kapitane aber beneide ich nicht wirklich, sie wird doch nicht froh sein wenn du so schnell und so lange wieder weg bist
wünsche dir eine angenehme rückreise und schon mal schönstes segelwetter und viel spass auf deinem schiff -
Danke Sybille, nein sie ist nicht froh, oder vielleicht doch weil ich nun wo ich im Ruhestand bin meine Hobbys ausleben kann. Sie finanziert sie ja im Moment noch mit.
-
-
christian,
danke für deinen bericht.........auch wenn vllt. ein kleiner - oder ein paar wermutstropfen dabei war/waren............hauptsache ist, gute freunde getroffen
und das feeling genossen zu haben.
jetzt komm wieder gut nach hause und grüße traudel bitte von uns............ -
Danke Rolf, das werde ich gerne tun.
Aber nun mein letzter Beitrag aus Norwegen.
So fing heute mein letzter Tag hier an
und so endete er.
Es war eine schöne Zeit hier und ich freue mich aber auch wieder nach hause zu kommen.
Im nächsten Jahr bin ich dann nicht mehr alleine unterwegs, da freue ich mich schon jetzt drauf wenn Jürgen (Bogenmass) an meiner Seite kämpft und er mein Essen essen muss. -
Im nächsten Jahr bin ich dann nicht mehr alleine unterwegs, da freue ich mich schon jetzt drauf wenn Jürgen (Bogenmass) an meiner Seite kämpft und er mein Essen essen muss.
Und was isst du dann ? Diät Nr. 2.... -
Johannes, obwohl es schon manchmal nötig wäre, stehe ich nicht so auf Diäten,
sondern eher auf die lecker aussehenden Speisen von Christian.
Ich fahre übrigens auch nicht nach Norge, um abzunehmen. Das kann danach
passieren.Jürgen
-
Christian, wenn Du Deine Köder selber futterst mußt Du Dich nicht wundern wenn Du nichts fängst.
Sieht aber lecker aus.
Komm gut nach Hause. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!