Warte erstmal ab wie das Wetter wird. Wenn es regnet dann angele ich nicht und komme auch später. Wenn Angelwetter ist wollte ich schon bis 20:00 die Reker baden.
Furuholmen das erste Mal mit Bericht
-
-
Ich war am Steg und habe drei Stunden mich vom Wind durchpusten lassen, nichts außer einem heftigen Biss der dann aber nicht zum Erfolg führte.
Seit gestern leide ich unter sehr starken Rückenschmerzen, ich hoffe das es Muskelkater ist oder vom verkrampften sitzen auf dem kleinen Boot kommt. Wird das nicht besser werde ich wohl oder übel in der Hütte bleiben müssen. -
Mensch Christian, leg dir heute Nacht die Katze an den Rücken ... Ist bestimmt Muskelkater ...
-
Christian, wünsche gute Besserung, aber du weißt doch...wenn es hinten weh tut...usw....#zwinker2*...
-
Martin die Katze ahnt schon was, sie macht einen Bogen um mich.
Ich habe die Klamotten fast nicht mehr in die Hütte bekommen.
-
Danke Frank, aber da ist nichts mit vorne, auch wenn das Häuberle fürs Pieperle im Nachtschrank liegt.
-
Humor haste ja noch, freut mich....aber im Ernst, mach lieber ne Pause ( was sag ich, du bist alt genug )
-
Die Pause wird mir ab Donnerstag eh wegen Wind und Wellen aufgezwungen. Aber wenn es morgen früh nicht geht bleibe ich daheme. Dann gibt es eben in diesem Jahr so gut wie keinen Fisch aus Norwegen.
Und wenn der Humor erst mal weg ist, dann geht es Berg ab. -
Ich hoffe der Rücken wird besser(kommt mir irgendwie bekannt vor)
Versuche mal falls du dabei hast ne Nachläufermontage und gaaanz langsam rannzupfen ,kann sein das die Platten Fische bei dem Mistwetter und den Temperaturen etwas zu beißfaul sind,eventuell bringt sie dergezupfte Köder etwas auf Trapp,war bei mir jedenfalls meistens so ,der heftige Biss wird wohl entweder ein Dorsch oder ne Mefo gewesen sein, dicht am Steg oder weiter draußen?? -
ohje christian, nicht auch noch der rücken...
das kenne ich auch von meinem kapitän, hat er immer nur in norge vom verkrampften sitzen auf dem boot.
ist hoffentlich nur muskelkater bei dir, dagegen hilft wärme und etwas ruhe. da fehlt jetzt deine sauna#zwinker2*tja das liebe wetter....ich schicke mal die sonne zu dir
und wünsche gute besserung.
lass dich nicht entmutigen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!