Ne Blonder, das mach mal selbst, sie kommt nachher hinzu ...
Spangereid 2015 - Live aus Südnorwegen ...
-
Gast5536 -
20. April 2015 um 07:41
-
-
Noch besser. Und was heißt hier Blonder, ich war als Kind mal blond. Ach so, es gibt ja auch blonde Männer........*rolleyes*
-
Hallo Schwager - haste uns ja scheinbar wat drin jelassen in dem Teich ->.....
-
Ja, nur für dich! Zieh dich bloß warm an
-
Versuche mal falls du dabei hast ne Nachläufermontage und gaaanz langsam rannzupfen ,kann sein das die Platten Fische bei dem Mistwetter und den Temperaturen etwas zu beißfaul sind,eventuell bringt sie dergezupfte Köder etwas auf Trapp,war bei mir jedenfalls meistens so ,Teu Teu Teu
-
Jetzt ist es raus! Mein Vermieter Reidar hat uns gerade verabschiedet und er meint, der NW-Wind sei verantwortlich für die fehlende Beisslaune der Fische!
Gott sei Dank - dachte schon, es läge an mir
-
Bei dem Wind hättest du auch auf der anderen Seite von Lindesnes sehr schlecht gefangen.
Komm gut Heim.
Hoddel
-
Echt spannend hier. Ich hoffe die fünf Angler haben es auch noch geschafft. Das Boot ist da ja mächtig überladen.
-
Sie scheinen es geschafft zu haben, Reidar hat heute morgen nichts gesagt!
So liebe Freunde des gepflegten Angelsports in Norwegen, für uns geht es heute zurück. Südnorwegen verabschiedet sich mit Sonne und -2 Grad und kaum Wind!
Wie immer eine wunderbare Woche, wenn auch diesmal die Knallerfänge ausblieben. Aber so ist das manchmal ...
Haus, Boot und das Umfeld waren klasse!
Dieter und Christian, euch noch eine schöne Zeit hier in Norwegen!
-
Ich wünsche Euch ein angenehme Rückfahrt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!