Viel Fisch und gutes Wetter.....................
Spangereid 2015 - Live aus Südnorwegen ...
-
Gast5536 -
20. April 2015 um 07:41
-
-
Denkt dran, Pollack über einem Meter ist erlaubt. :Ablach:
Hoddel
-
Herrieh, ich ziehe zu Hause aus ... Wie immer viel zu viel eingepackt ...
Vielen Dank für die netten Wünsche! Hat jemand meine Filetiermesser gesehen?
Daniel, meine Stiefel sehen echt putzwürdig aus ... das wird ein hartes Stück Arbeit für dich
-
Martin ich habe noch Platz, aber natürlich auch viel zu viel eingepackt. Das muss anders werden im nächsten Jahr.
-
Herrieh, ich ziehe zu Hause aus ... Wie immer viel zu viel eingepackt ...
Vielen Dank für die netten Wünsche! Hat jemand meine Filetiermesser gesehen?
Daniel, meine Stiefel sehen echt putzwürdig aus ... das wird ein hartes Stück Arbeit für dich
Wenn Du die Latte überspringst mach ich das gerne für Dich
-
Euch einen schönen Urlaub. Und gegen Martin im Badezuber hätte ich nichts einzuwenden. Also, her mit den Bildern.
-
Euch einen schönen Urlaub. Und gegen Martin im Badezuber hätte ich nichts einzuwenden. Also, her mit den Bildern.
Moin, wie schon ein Mod zu einem anderen Thema gepostet hat :"bitte denkt daran, dass hier auch kinder unterwegs sind!" und ich bin häufig in den Essenpausen am schauen
.
@Martin1 viel Erfolg und viel Spass - in Spangereit wurde ich erstinfiziert. Gruß Peter
-
Hallo Martin,
viel Spass, die pure Sonne (ohne Sonnenbrand) und natürlich jede Menge
Gute Fahrt
wünscht
Thekla -
alles gute martin,
wir wünschen schönes wetter, ein paar gute fische und viel spaß mit lieben freunden.der ortsansässigen friseuse drück mal einen schmatzer von uns auf..........hmmmm...............wie und wohin ist dir überlassen............#zwinker2*
-
Wir sind gut angekommen! Viele Baustellen unterwegs, aber es hat alles geklappt! Die Fähre war fast leer und so waren wir mit Sonne und Sturm um 17:00 Uhr am Ziel. Mit Boot und Rute schnell noch zum Hausriff ... Was für eine Drift drei kleine Dorsche wollten mit, durften aber nicht. Es frischte immer mehr auf und die Rückfahrt machte uns komplett nass ... Was solle, sind da und das zählt. Jetzt Fußi und heißen gehen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!