Glückwunsch an alle Gewinner!!

Gewinnspiel: "Norwegens Wegweiser" Fragen und Diskussion
-
-
Weiss ich doch alles...
-
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Allen Teilnehmern einen herzlichen Dank für´s Mitmachen und Spaß haben.
-
Mein Laptop hat auf der Tastatur eine Temperatur von ca. 50°C Hände auflegen wird unangenehm, obwohl das Teil auf einem Lüftersatz steht.
Der Prozessor hat schon einen Gang runter geschaltet.
Hoddel
-
Vielen Dank auch noch mal an alle. Ihr habt richtig gut mit gemacht. So bringt es auch Spaß.
Hoddel
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und dem Rätselteam, vor allem Horst ein großes Dankeschön.
Horst, ich hoffe, daß Dir die Verlosung genauso viel Spaß gemacht hat wie uns, entschädigt doch etwas für den Stress.Petri
Hans
-
Von mir auch vielen Dank an alle Beteiligten.
War wieder einmal ne runde Sache.
Hat viel Spaß gemacht und den Horizont erweitert.
Danke dafür.Allen (Mit-) Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!
So, jetzt gehts ins Becken. Hoffe, die Wassertemperatur liegt noch unter der des Körpers#zwinker2*
-
Die Gewinne werden,wie schon angekündigt, erst in der 30 KW verschickt, da sich diese zum großen Teil bei Jörg befinden, der sich bis zum 19.07. im Urlaub befindet.
-
Nochmal ein herzliches
für den tollen Preis - die Zange.
Ich freue mich riesig.Meinen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
@ Dieter - viel Spaß auf der HochzeitsreiseHerzlichen Dank an Hoddel für´s Organisieren, Fragen austüfteln, Verwirren, helfen ..... usw
hat echt Spaß gemachtGruß Thekla
-
Kirsten setzt sich mit den Gewinnern in Verbindung und bittet euch noch um die Adressen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!