Hallo
Mal ne kurze frage bin das erste mal dabei wie läuft das gleich hier ab??
Gruß Marcus

Gewinnspiel: "Norwegens Wegweiser" Fragen und Diskussion
-
-
seit froh!!!bei mir in der restaurantküche sind es locker 55-60 grad...
Ich lass schon die Tür vom Kühlschrank offen.... -
Horst, mach dich nackig, das macht man in der Sauna doch so.
-
Hallo
Mal ne kurze frage bin das erste mal dabei wie läuft das gleich hier ab??
Gruß Marcusguckst Du
Ich habe aus der Datenbank die Daten geholt, die bei den Meldungen entstanden sind. Das habe ich nach Excel exportiert. Nun habe ich eine Liste aller Gewinnberechtigten. Hier habe ich auch die IP-Adressen, den Vornamen, den Nickname, die Mailadressen usw.
Jetzt habe ich immer die Möglichkeit, die Liste z.B. nach den Vornamen zu sortieren. Dann kommt die Frage nach einer Zahl von 2 bis 53. (Zeile 1 ist bei Excel die Überschrift)
Die zuerst genannte Zahl ist der Gewinner.
Dann wird wieder neu sortiert und alles geht von vorn.Zum Sortieren gibt es genug, sodass keiner vorher weiß, an welcher Stelle sein Name steht.
Kirsten notiert die Gewinner zur Sicherheit auch noch und setzt sich mit ihnen in Verbindung, damit wir auch wissen, wo wir den Preis hin schicken sollen.
Hoddel
-
hei marcus, hier steht es #786
-
seit froh!!!bei mir in der restaurantküche sind es locker 55-60 grad...
Ich lass schon die Tür vom Kühlschrank offen....*eek**eek**eek*
Das könnte ich nicht aushalten.
-
So, heißes Mittagessen vorgekocht, Ofen angeheizt und Glühweingläser parat gestellt. HÄ?????
Ach so, das war ja das Weihnachtsprogramm. Heute nur Rolladen runter und möglichst nicht vor die Türe gehen. Kalte Getränke und ab und zu ein leckeres Eis mit Erdbeeren..... das Rätselaauflösungsprogramm kann beginnen ! WIR SIND BEREIT ! (Wenn nur der Laptop nicht soviel Hitze produzieren würde
-
ah ok danke. nadann bin ich ja mal gespannt was bei der lustigen runde hier raus kommt
-
Trommelwirbel!!!!!
-
Susanne, Du darfst den Läppi nicht auf dem Schoß liegen lassen. ts ts ts
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!