Habe mich heute mal beeilt.
Hoffe das ich es richtig erläutert habe.
Bin heute noch in den Stasi - Knast in Erfurt eingeladen.
Nimm eine Feile mit. ![]()
Habe mich heute mal beeilt.
Hoffe das ich es richtig erläutert habe.
Bin heute noch in den Stasi - Knast in Erfurt eingeladen.
Nimm eine Feile mit. ![]()
Das Schloss könnte klemmen. ![]()
Hoddel
Muss nachfragen.
Hatte eine kleine Korrektur wegen der Uhrzeit nachgereicht.
Die Bestätigung dazu ist da, aber noch nicht die Bestätigung der Erläuterung des Schildes.
Alles klar, die Bestätigung ist da.
Nun kann ich in Ruhe dort hingehen.
Werde eine Feilenset mitnehmen. Bin vom Grundberuf Maschinenschlosser und habe das Feilen gelernt. ![]()
Alles im Grünen Bereich Achim. ![]()
Hoddel
Das ist ein Hinweisschild für Norwegenneuangler.
Hier darf nur einmal mit Makks geangelt werden. Danach müssen diesen auf dem Parkplatz abgegeben werden.
Hierbei handelt es sich um eine pfiffige Geschäftsidee des jungen Norwegers Ver Kauf.
es ist ein Hinweisschild auf kleine Flohmärkte, die nicht unbedingt persönlich besetzt sein müssen.
P steht hierbei als Abkürzung für Post-it Notizen (das erste Angebot ist schon "onschild"). Die Fläche ist bereitgestellt für 8 bis maximal 14 Post-it Zettel.
Die Kosten, die für die Post-it Zettel entrichtet werden müssen, sind zu vergleichen mit den Standgebühren der uns schon bekannten traditionellen Flohmarktstände.![]()
In Hamburg ein geflügeltes Wort von echten Hamburgern:
Dat gift nen Schkolodenloden wo dat gift gift
Könnte ja helfen. ![]()
Hoddel
Die erste Meldung kam vom Heide Angler um 16.32 Uhr. Hoddel
der rolfe hier.............
das ist ja ein stück aus "zurück in die zukunft"...............wo hat mario den fluxkompensator her............????
Ich setzte das neue Schild erst bei den Preisen ein, erst danach kommt es in diesem Thread. Eigentlich ganz einfach. ![]()
Hoddel
Wenn hier mehrere Deutungen möglich sind, werden wohl ein paar Ehrenrunden nicht zu vermeiden sein.
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!