Woher sollen wir wissen, was der Flohmarkt so her gibt ?
Gewinnspiel: "Norwegens Wegweiser" Fragen und Diskussion
-
-
Die Rolle doch nicht vom Flohmarkt, ich kaufe die bei unseren Partnern.
Hoddel
-
Kauf eine Harpe, da muss sich keiner einen Kopf wegen der passenden Rute machen.
-
Das ist ja mein Problem, mit der Harpe kenne ich mich aus, nur mit den Rollen nicht. Ich möchte ja keine Rolle kaufen, mit der keiner angeln möchte. Evtl. kaufe ich auch zwei Rollen für euch.
Hoddel
-
Ach ja, noch etwas:
Ich habe den Auftrag erhalten, eine Rolle zu kaufen. Welche soll ich für das Gewinnspiel für euch kaufen?
Hoddel
Moin Horst, wie wäre es mit einer schicken Avet von Nick? Ich weiß ja nicht wo das Preislimit liegt.
-
Bei der Bandbreite (Typenvielfalt) und das in der Regel der User seine Favoriten hat, würde ich folgendes vorschlagen:
Ausgehend vom Budget was da zur Verfügung steht und den Angelshop in den Du diese Rolle kaufst, würde ich einfach sagen, wer die Rolle gewinnt, schau auf die Homepage des Angelshops, suche dir eine aus.
Falls sie teurer ist, musst du zuzahlen. Wenn sie billiger ist, gibt es allerdings keinen Ausgleich.
Zumindest könnte ich mir bei so einer Regelung vorstellen, der Gewinner trifft selbst die Wahl des Typs. -
Moin Horst, wie wäre es mit einer schicken Avet von Nick? [...]
Gute Idee! Und Moderatoren dürfen dann auch mitmachen.
-
Wie wärs mit ner Rolle Panzerband zum Zukleben der Fischkisten?
Petri
Hans
-
Moin Horst, wie wäre es mit einer schicken Avet von Nick? Ich weiß ja nicht wo das Preislimit liegt.
Mir käme die ganz große Thunnus gelegener.
-
Gute Idee! Und Moderatoren dürfen dann auch mitmachen.
Frauen sind auch ausgeschlossen. Es ist schliesslich ein Osterhasen rasen Rätsel, kein Osterhäsinnen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!