Hallo bin vom 15.5-23.5.15 auf der Insel Skogsoy und suche noch eine Seekarte mit guten angelplätzen wer kann helfen.
Gruss Norgeangler67
Hallo bin vom 15.5-23.5.15 auf der Insel Skogsoy und suche noch eine Seekarte mit guten angelplätzen wer kann helfen.
Gruss Norgeangler67
Moin Norgeangler67, Hoddel wird sich bezüglich der Fangskizze bestimmt noch melden. Skogsoy ist eine wunderschöne Insel - ich bin immer wieder gerne dort. Wo bist du untergebracht?
Hallo Martin wa auch schon auf der Insel bin bei Frank Hoel.
... sagt mir nichts ... Frank Hoel???
Wenn Hoddel sich nicht melden sollte, einfach nochmal ne PN an mich, dann schaue ich mal in mein Datenarchiv. Habe die Karten aktuell nur ausgedruckt und laminiert.
Im September sind wir mit unserer Zwergen-Truppe wieder auf Skogsoy ...
Ja bei Frank und Astrid.Ok melde mich noch mal wenn Hoddel sich nicht meldet.Seid ihr auch bei Frank?
Nein, wir sind mit unserer Gruppe im Haus Skogsoy von Angelreisen HH - liegt auf der gegenüberliegenden Seite von der kleinen Brücke am Sund. Mit sieben Personen reduzieren sich die Möglichkeiten und die Auswahl doch deutlich.
Das ist wohl war wir sind immer zu viert.
Dann fang mal ordentlich Pollacks, Lasse wird sich freuen. Kannst ja mal ein oder 2 Bilder mit Pollack einstellen.
Skizze schicke ich dir heute.
Hoddel
Hallo Hoddel ich werde es versuchen.
Hallo Frieder ja das ist die Hütte Frank hat ein kleines Boot und ein kutter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!