Aktiv Guiding Tour "nur für Frauen" Solvag Fjordferie 10.04.2015 - 17.04.2015

  • man hört nix mehr die mädels scheinen schönes Wetter zu haben.

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:



    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

  • Werbung:

     

     

  • Hallo zusammen,


    gestern war tote Hose. Heute lief es endlich etwas besser. Wir hatten einen Dorsch von 82 cm und einen Pollack von 61 cm und auch Seelachs. Das Wetter war mehr als bescheiden, endlich weniger Wind aber jede Menge Regen. Die Männer waren schon lange zu Hause in dem Quartier, da waren wir noch draußen :) ja, ja so soll es sein. Trotz des Regens hatten wir mega Spaß. Es war ein toller Tag. Mit den "Muschivorfächern" (spezielle Vorfächer besonders schon anzusehen im Wasser) haben wir die meisten Seelachse gefangen. Die Männer hatten diese nicht und da kann es ja nichts werden ->..


  • Hallo Andrea,
    :Danke:für die tollen Berichte.
    Vor allem der heutige Tag schein ja super gewesen zu sein.
    Tolle Ausbeute :baby:
    ... schöne Fischstrecke ....
    So, dann drücke ich mal weiter die Daumen, damit es morgen so weitergeht mit den #Fisch2##
    Dann noch viel Spaß beim #angeln5##


    Herzliche Grüße
    Thekla

  • Ja ja, der Rainer und seine Muschisysteme waren schon immer die letzte Hilfe wenn garnichts ging !!!

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Hallo zusammen,
    heute war ein Klasse Tag für mich und jetzt kann ich sagen der Norgevirus hat mich erwischt. Ich hatte einen Dorsch von 85cm und 5,5 kg. Das war ein tolles Erlebnis. War gleich am Anfang vom Tag als mein Dorsch eingestiegen ist. Die Mädels haben aber auch super gefangen. 2 Schellfische, wovon einer 60 cm war. 2 Dorsche und 83 Köhler.
    Nachdem wir alle auf Rainer seine Montagen umgestiegen sind hat es geknallt. Die Männer standen mit den Booten hinter uns und haben nichts gefangen. Das war frustrierend, aber eben nicht für uns ->..
    Morgen sieht es mit dem Wetter wieder bescheiden aus. Es soll Wind kommen. Heute hat es von 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr geregnet. Glaubt mir, wir Mädels waren nicht zimperlich. Wir haben dem Regen, Hagel, Schnee und der Sonne getrotzt und das über Stunden ohne zu murren, im Gegenteil unsere Lachmuskel wurden die Tage extrem trainiert und wir sind uns einig, nächstes Jahr gibt es wieder eine Powertour für die Frauen. Allerdings fahren wir dann Höhe Hitra. Wir wollen schließlich große Fische.:Ablach:


    es gab auch einen Tagesrekord für den kleinsten Fisch.

    So, dass war der Tag 5. Mal sehen ob es morgen noch mal raus geht und wenn nicht sind wir auch zufrieden. Es war schön, wir hatten so viel Spaß, besser geht es nicht. Im Sommer habe ich gute Chancen alles gelernte umzusetzen.


    Aber eins muss ich noch sagen, um an den Fisch zu kommen mussten wir weit fahren. 1,5h Anfahrt
    Also dann VG Andrea

  • Andrea, Glückwunsch. Echt ein feiner Dorsch und der hat sicherlich gut gekämpft. Freut mich für dich! So weit brauchst du im Sommer nicht fahren um an derartige
    Brummer zu kommen. Dann werdet ihr wohl im nächsten Frühjahr zum Dorschfestival anreisen. Viel Spaß noch in der verbleibenden Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!